• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bau eines Homecockpit B737-NG

Ich bekomm von p3d keine email :( Wollte ihn mir auch kaufen (da FSX bei win 8.1 ständig abstürzt) aber die Registrierungsemail kommt einfach nicht.
Habe schon verschiedene Mail-Adressen probiert und auch den spam ordner durchsucht....
Vlt bin ich von der NSA schon gesperrt worden :'D gehört ja immerhin zum größten Rüstungskonzern.
 
@
Sir_Sascha

Das Wichtigste, abgesehen von der Weiterentwicklung ist, dass die neue Version von P3D ein 64 Bit Programm ist. Somit kann mehr Arbeitsspeicher, gerne auch 16 GB oder mehr, direkt angesprochen werden. Hänger oder Abstürze wegen zu wenig Speicher sollten der Vergangenheit angehören. Schreiben oder Verschieben in die Auslagerungsdatei sind, bei genug Speicher, auch nicht mehr nötig.
Insgesamt sollte allein schon dadurch das Programm besser laufen.
Das Ganze natürlich nur wenn auch das BS mit 64 Bit läuft, ist ja heute eigentlich auch Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Shell ist nun beinahe komplett:

P1040998.JPG


P1050090.JPG


Beitrag dazu auf: http://b737home.blogspot.ch/
 
Wow, das erste Bild vor allem sieht genial aus !! Muß ein geniales Feeling sein da drinnen zu sitzen ... Respekt für die Umsetzung, da muß man echt einen langen Atem haben, bis es mal soweit ist.

Sowas wäre ja mein Traum mit einer Weltraumsimulation.
 
Und, buchen sich die Lufthansa-Piloten-Anwärter/Schüler schon für Simulator-Stunden bei Dir ein?
Sehr geil.
 
:D Viele Knöpfe die man "Drücken" kann sind die alle mit Funktion?
Und wie Breit ist so eine Gebogen Leinwand? hätte Platz mit 1,85 Meter ^^ könnte noch auf 2 Meter bestimmt "Rücken"

Hätte es so in der Art auch mal gerne gebastelt für Star Citizen wenn es mal als Sim Taugt mit Zusatzdispalys mit Funktion wie beim Sim LockON wo man USB TFT's nutzen kann um die Hinter dem vom Thurstmaster MFD zu klemmen.Aber mehr wie einen USB Stecker reinstecken ist nicht bei mir :D Wenn ich die Mega Verkabelung sehe mit den ganzen "Joystick-Platinen" Unglaublich .....

*Edit*

3,20 Meter << gefunden im Bolg uie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder geniale Bilder,mein Lieber Scholli;)

Ich buche gern ein Ticket für einen Transatlantik Flug,oder einen beliebigen Inlandsflug mit vielen vielen Starts und Landungen:lol:

Ehrlich,das ist einer der besten Threads hier bei CB.

WEITER so !...einfach 'lecker'..:schluck:
 
oh man.. wenn ich sowas seh muss ich immer dran denken, dass ich schon versage prepar3dv2 einfach so flüssig und schön zum laufen zu bewegen xD
 
Einfach nur Wahnsinn !

Danke für den Link ! Geile Bilder;)
 
Vielen Dank. Leider sieht die Leinwand etwas blass aus auf den Fotos und Videos. Liegt wohl an der DLP Technik.
Morgen folgt ein längeres Video.
 
Och,sowas stört doch nicht.Sehe ich kaum.

Respekt für die ganze Zeit+Mühe und viel Geld was du da reinsteckst ! Fasziniert mich unheimlich:D
 
nils16 schrieb:
Vielen Dank. Leider sieht die Leinwand etwas blass aus auf den Fotos und Videos. Liegt wohl an der DLP Technik.
Morgen folgt ein längeres Video.
Wenn ich es nicht wüsste das es selbst gebaut ist bei post #210 würde ich es nicht merke/wissen das es kein echtes Cokpit
 
Hallo, da komt man aus dem Staunen nicht raus :daumen: Ein Wahnsinns-Projekt, Respekt!
 
Ne grobe Schätzung, wie viel Geld du im Laufe der Zeit da reinivestiert hast wäre mal ganz interessant :)
 
Hey Nils, wie sieht es jetzt aus über eine kleine Reportage über dein Werk? Hättest du Zeit und Lust? :)
 
Zurück
Oben