Bauteile für "Krawalkoffer" - woher

Hi,
Bin dabei mir nen Krawalkoffer zu bauen.
Für alle die nich wissen was das is:
Das ins kleiner Koffer oder Aktenkoffer der mit einem Pressspanplatten-Gitter verstäkt ist. Auf/In diesem Gerüst werden dann 2-3 Lautsprecher, eine kleine Endstufe, ätliche Adapterkabel, ein Blei-Gel-Akkumulator, evtl eine 12V Ladeeinheit und ein Kleines Eingangspult für Cinch und Line-In verbaut.
Mein Kumpel hat son Teil schon - sein Vorteil er hatte alle nötigen Dinge sowiso schon zur Hand.
Ich würde mir auch gerne soetwas bauen.
Nur Ich brauche noch einige Teile (2 Lautsprecher (jeweils 20-50 Watt), Endstufe evtl. noch das Anschlusspult und die Ladeeinheit).
Könntet ihr mir sagen wo man das Alles für unter 50€ bekommt.
Wenns geht möchte ich so bei 20 (25) Euro bleiben.

ok sags ma mal so gibs iwo schonmal ne endstufe für den preis?

naja des is a weng am der ursprünglichen preisorientierung vorbei ich betone evtl 25€
soll ja nich viel Leisten (20-40) Watt

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich gescheit ausdrücken würdest, könnte ich dich besser verstehen.. am besten die sachen bei ebay raussuchen

als verstärker kannste dir ja mal diesen hier angucken also conrad.de, art. nr 115592 - 62

Zuletzt bearbeitet:
dein link funktioniert nicht, bearnator.

mach nen link zu conrad, und schreib die artikelnummer dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor ungefähr 6 Jahren mal so ein „Krawllkoffer“ für die Baustelle gebaut.

Altes Beta- Radio von VW (Blaupunkt), Wartungsfreier Motorradakku vom Schrottplatz, zwei alte Breitbandlautsprecher, ne Autoantenne und ein Ladegerät für Autobatterien. Mit dem Ladegerät wurde das Radio gespeist und wenn nötig konnte ich damit auch den Akku laden. Alles möglichst klein in ein selbstgebautes Holzgehäuse und fertig.
Hat mir Jahrelang gute Dienste erwiesen bis ichs abends mal vergessen hab aufzuräumen… und weg war der „Krawallkoffer“. Böse Welt.

also des mit dem Autoradio klinkt gut (hab noch ein paar im keller)
die AR haben Radio und Cassettendeck, wo sollte ich da am besten draufgehen?

Zurück
Oben