• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bayonetta für PC

Black Orphan

Lt. Commander
Hallo zusammen,
es kann doch nicht sein, dass eines der besten Spiele der letzten Zeit nicht auf dem PC erscheinen soll, oder?
Mit Darksiders kommt ein ähnliches Game zum Glück auf dem PC heraus. God of War 3 ist Sony exclusiv, also kann man das vergessen. Dantes Inferno wird wohl definitiv nicht erscheinen...aber Bayonetta muss einfach für PC released werden.

Ich weiß zwar nicht ob es was bringt, aber ich habe die untenstehende Petition gefunden. Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, die so etwas "unterschreiben", aber hier empfinde ich es quasi als"Pflicht" ;-)

Wenn ihr auch unbedingt dieses Spiel auf dem PC haben wollt, dann "unterschreibt":

http://www.petitionspot.com/petitions/bayonettaforpc

mit pc spielen wird einfach weniger geld verdient. Bei Konsolen koennen "sie" halt 70€ pro game verlangen.

Von Sega kann man nur PC exklusive Spiele erwarten. Der Rest wandert ausschliesslich auf die Konsole.
Ähnlich wie bei Sony.
Das sieht bei Capcom etwas anders aus.

Bayonetta war so ein heftig schweres Spiel, glaube nicht, dass man das am PC spielen kann.
Zumindest für mich wäre das nichts. Tastatur und Maus kannst Du dabei knicken, mit dem XB360-Controller könnte es klappen, aber so ein Spiel mit so einen Wumms auf einem Monitor ansehen.......weiß nich....

mir hat das spiel überhaupt nicht gefallen, was ist daran so gut ?

typischer nippon müll mit merkwürdigen charakteren.

alan wake sollten die mal lieber für den pc releasen, das spiel ist stark.

Zurück
Oben