@Gr33nHulk Wäre nicht der erste Frosch, den IGN zum Prinz küsst, ich bin da vorsichtig .
Ich warte auch ab, was die Tests ergeben.
Ich warte auch ab, was die Tests ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SörenB. schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier niemand so wirklich die World of Darkness und den White Wolf Hintergrund tatsächlich kennt.
Ich als Pen&Paper Opa freue mich aber über ein Game in dieser wohlbekannten Welt und Lore
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Entschuldige bitte.cmi777 schrieb:Und woran machst du das fest, dass niemand das kennt? Ich habe eher das Gefühl, du copest massiv („wer ‚irgendwas mit vampiren’ erwartet“), damit dir niemand die Vorfreude kaputtmacht, schließlich MUSS das Spiel gut werden („Das wird ein Fanservice für Kenner“). Es sei dir gegönnt.
Entschuldige bitte.cmi777 schrieb:Und woran machst du das fest, dass niemand das kennt? Ich habe eher das Gefühl, du copest massiv („wer ‚irgendwas mit vampiren’ erwartet“), damit dir niemand die Vorfreude kaputtmacht, schließlich MUSS das Spiel gut werden („Das wird ein Fanservice für Kenner“). Es sei dir gegönnt.
Ah ok. Natürlich hast du Recht und diese Kommentare gibt esSörenB. schrieb:Und dann kanen die üblichen Kommentare wie "Keine deutsche Sprachausgabe", "irgendwas mit Vampiren - Soul Reaper war gut!"
Und dann noch die üblichen Technikbegeisterten, die sich über schlechte Ausführung, madige Gesichtsanimationen etc pp aushaten...
Ich mache es an den hier getätigten Aussagen fest!
SörenB. schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier niemand so wirklich die World of Darkness und den White Wolf Hintergrund tatsächlich kennt.
Ich als Pen&Paper Opa freue mich aber über ein Game in dieser wohlbekannten Welt und Lore.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann sollte man es vielleicht nicht Bloodlines 2 nennen.MehlstaubtheCat schrieb:Das wurde immer so kommuniziert und dennoch hält es sich trotzdem sehr hartnäckig!