BB aus England bestellen, außer Ladegerät sonst noch was beachten?

Tharful

Lieutenant
Hi ihr!

Habe schon länger ein Auge aufs BB z10 geworfen, aber es war mir immer zu teuer. Aktuel hat ja ein Händler bei Amazon einen recht interessanten Preis : https://www.computerbase.de/preisvergleich/blackberry-z10-schwarz-a898517.html

Muss ich bei modernen Handys noch was bedenken, außer das ich eventuel einen Adapter fürs LAdegerät brauche? Hatte jetzt mit Google keine eindeutigen Aussagen gefunden. Die Logik sagt mir, das ja besonderns ein Handy, dass als "Buisenes" Smartphone beworben wird ja überall laufen sollte... also auch wenn ich ne Deutsche 1u1 Karte reinmachen... aber ich wollte vorm Bestellen mal die CB-User fragen =)

MFG
Ergänzung ()

Hmjo... nicht mehr verfügbar zu dem Preis (ein Händler hatte UK-Import für 351€ Inklu.), da habe ich wohl nen Tag zu lange überlegt... somit ist die Frage nu rein Hypothetisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ist das Z10 eine gute Wahl =) Achte aber drauf, dass es auch Geräte ohne LTE gibt.

Es gibt tatsächlich verschiedene Versionen, teilweise mit einem völlig anderen SoC. Eigentlich sind bei uns und in UK die gleichen lieferbar, aber man weiß nie...
Wikipedia gibt eine Übersicht.

Ansonsten gehen Neugeräte zu dem Preis bei eBay weg, auch mit Rechnung etc.

blackcoca schrieb:
Erstmal ist das Z10 eine gute Wahl =) Achte aber drauf, dass es auch Geräte ohne LTE gibt.

Hab es noch nicht in der Hand gehabt, aber mir geht der ganze "Größenwahn" gegen den Strich und selbst das sonst sehr gute N4, welches ich ca 1 Monat genutzt habe war mir zu groß. Ansonsten hats mir das Betriebssystem angetan, bzw dessen Bedienung usw... Und alle was an Apps fehlt, sind eigentlich nur irgendwelche Spiele (hab ich bissl rumprobiert am NExus, brauch ich nicht).

Generel habe ich 3 Probleme mit aktuellen Smartphones. Entweder viel zu teuer (400€ aufwärts seh ich einfach nicht ein), viel zu groß (will max 4,3"] oder schlechte Ausstattung (im vergleich zum 350€ N4)

Das 350€ BB Z10 wärs echt gewesen, abe ich habe jetzt 2-3 Tage gezögert... verdammt =(

Zurück zur Frage: Brauch ich ausser nem ADapter fürs LAdegerät noch was?

Danke für den Tip mit LTE, wusste ich nicht

Zurück
Oben