• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BBC2] Mulitplayer - keine Server gefunden

Aelrond

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
424
Da mir leider im Sammelthread nicht geholfen wurde hier nocheinmal mein Post:

Hey, ich habe mir gestern BBC 2 bei Media Markt für den PC gekauft.
Hab dann gestern den Multiplayer ausprobiert (wollte ihn ausprobieren). Also hab ich mich mit meinem EA Account angemeldet. Dann wollte er den Key vom Spiel wissen, habe ich eingegeben, und er sagt er ist bereits "vergeben". Ich war aber zu müde und ungelaunt mich weiter damit zu beschäftigen (könnte auch ein Tippfehler gewesen sein). Also versuche ich heute es nochmal, und siehe da - es klappt. Dann hab ich mich Also angemeldet und einen neuen Soldaten erstellt. Dann drücke ich auf Multiplayer, und kein Spiel ist zu finden
Version ist die Aktuellste (553....) mh, ich denke, dass ich das irgendwie im Router einstellen muss, oder? Also was soll ich machen? Ist schon echt stressig.
An Windows Firewall liegts auch nicht.
 
Hi.
Du bist auch im Server-Browser und hast explizit Spiele eingegrenzt und auf Suchen geklickt?
 
Lass mal den Updater laufen, evtl ist deine Version nicht die aktuellste.
 
starte das Spiel mal als Administrator
(rechte Maustaste und als Admin starten auswählen).

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)
 
Okey das Problem hat sich jetzt denke ich, gelöst.
Ich hab im Server Browser auf Suchen geklickt, dann kamen die Server, danke an alle

PS: Gleich im ersten Live ein Kill+Assist und dann vom Team Killer eliminiert :D :-*
 
Hab da ein ähnliches Problem nur hab ich BF BC2 schon seit der veröffentlichung und hab es lange lange zeit Problemlos gezockt bis vor etwa 1 1/2 Monate. Seit dem finde ich keine Server mehr.
Hier mal die Fakten:

- keine änderungen am Router
- Firewall Einträge für BFBC2 freigeschaltet
- aktueller Punkbuster
- Login möglich in EA Konto
- gestern nochmal nach Updates geschaut mit dem BFBC Updater, war negativ, Game ist auf dem neuesten Stand
- Vor etwa 2 Wochen Neuinstalliert (aber vermutlich Profil beibehalten)
- Startet standardmässig als Administrator
- Win 7 Ultimate 64bit, aktuelle Updates, DSL 1000
- klicke auf Suche im Server Browser, sucht eine weile und findet dann nichts.

Solangsam bin ich Ratlos, auss das ichs nochmal deinstalliere und schaue das ganz sicher das Profil gelöscht wird. Hätte sonst noch jemand Ideen?
 
Ja, ich: EA Support kontaktieren.
 
Es war das Profil, eine Neuinstallation nach einer gründlichen Deinstallation hat geholfen. Da hat sich wohl irgendwas in meinem Profil zerschossen.
 
@minimal@sound Vielen Dank das Punkbuster Update hat geholfen.

Edit: Es hat doch nicht gefunzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben