Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich hatte ja mal die 5690Pro hier. Hab es nicht zum laufen bekommen, auch nicht mit dem Support (damals noch BBV/Toni).
Das ist aber schon eine ganze Weile her und mich interessiert, ob mittlerweile jemand das an einem BBV/Leonet Anschluss am laufen hat. (Direkt am SFP)
Aktuell habe ich ja auch noch den Anschluss an der 5590 laufen.
Ah, okay.
Hmmm. Eigentlich müsste ja nur die Kennung der beiden Boxen beim Support getauscht werden. Mehr ist es doch nicht, oder muss man an der 5690 Pro noch was anderes einstellen?
Ich weiß nur, dass es mal eine Firmware gab, mit der die AVMs direkt am SFP Probleme hatten. Bei mir an der 5590 war es zum Beispiel so, dass ich keine symmetrische Bandbreite mehr bekommen hatte, also nur noch 500/250. Das war aber mit einer der nächsten Firmware-Updates bei AVM behoben. Das dürfte so vor eineinhalb-zwei Jahren gewesen sein.
Frag doch mal beim Support nach, ob mittlerweile die 5690 Pro auch unterstützt wird, die Box ist doch schon seit 2024 auf dem Markt. Vielleicht gibt's unter den Glasfaser-Einstellungen bei der Box ja auch einen Haken, den Du setzen muss (oder so ähnlich).
Das wird wohl der Einzige Weg sein (Direkt den Lenoet Support kontaktieren).
Ich war Anfang 2025 mehrfach mit dem Support von BBV im Kontakt, alleine schon wegen der Änderung der Modem-ID im Netz, um die 5690Por ans laufen zu bringen.
Wir hatten damals diverse Konfigurationen und Optionen durchgespielt, ohne Erfolg. Ich bin dann wieder auf meine alte 5590 gewechselt und habe die 5690Pro zurückgeschickt.