• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 Connection Problem

cr4zyiv4n

Captain
ich noch mal,

wenn ich in BC2 n game aussuche und es joinen will, dann lädt er kurz (da steht bitte warten) und dann hörts einfach auf ... weder kommt die Meldung "server voll" noch eine andere Meldung. Es passiert einfach nichts.

Ist ein bekannter Bug momentan oder mach ich da was verkehrt?

Och nee, immernoch? Das Problem hatte ich schon gestern Abend gegen 23h.....man ey =/.

wenn der server voll ist, ist der server voll, da kann man nichts machen ;)

geh mal auf "play now" oder such dir einen server mit vielen freien plätzen

@TalBar

Du solltest dir den Post des TE nochmal durchlesen. Deine Antwort hat absolut nichts mit der Frage zu tun.:rolleyes:

@TE

Ich denke, dass das Problem auf die überlasteten EA-Server zurückzuführen ist. Da das Joinen über die Serverliste morgens-nachmittags einwandfrei funktioniert und erst abends anfängt rumzuzicken.

den fehler hab ich auch öfteres, da kann man nur nen anderen server auswählen bis es geht.

ich glaub auch das ea einfach überlastet ist

Ja, es gibt drei "bugs" die mir beim Versuch zu connecten bekannt sind.

Entweder es läd und die Meldung kommt, dass der Server voll ist obwohl noch reich Platz ist.

oder es läd kurz und es passiert weiter nicht.

oder es läd und es steht so etwas wie: Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen sie ihre Neztwerkkarte bla bla bla.

Habe heute alle Ports für das Spiel freigeschaltet , hat aber nicht wirklich geholfen.

Das Problem liegt bei den Servern und nicht bei uns.

kann das sein das jetzt gerade die ea online server wieder down sind ?

gruß

edit:

EA servers are currently down for maintenance, they'll be back online as soon as possible. For more details check: http://bit.ly/cRZxGz

However EA servers will be reset tomorrow morning at 8:00 GMT/9:00 CET/Midnight PST for maintenance. about 17 hours ago via TweetDeck

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt bei den Servern und nicht bei uns.

Genau, abwarten und Tee trinken und sich mächtig freuen, wenn man nen guten Server hat. Über den Verlauf kann man auch immer wieder auf diesen joinen ;)

greez

Trotzdem -> eigentlich ist das ein unzumutbarer Zustand!

Demnächst übernimmt die Auto-Industrie dieses Modell auch noch und wir dürfen uns dann freuen, wenn der Wagen mal anspringt oder wir damit hinfahren dürfen, wohin wir wollen.

Gekauft ist gekauft!
Da erwarte ich auch, dass alles so funktioniert, wie es soll.

Dieses "Gekauft heißt nur, dass man es nur dann / nur so nutzen darf, wie es der Hersteller zulässt" kotzt mich mächtig an.
Oder geht Ihr etwas ins Kino, kauft Euch eine Karte, um Euch dann überraschen zu lassen welcher Film läuft?!?
Und was würdet Ihr sagen, wenn man Euch dann nach 10 min wieder rausschmeißt?!?
Ein "Ihr könnt ja noch mal später wieder kommen" würdet ihr Euch auch nicht gefallen lassen.
Aber hier kann man es ja mit uns machen....
Grrrrrrr... :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben