Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu rammadis, ja hab alles probiert der prozessor dürfte normal nicht takten tut er in bf aber trotzdem... deshalb versteh ich viele kommentare hier nicht: klar läuft bc2 auf dem rechne rnicht 100% aber hier handelt es sich um einen schweren bug der den prozessor zwischen 700Mhz und 2600Mhz hin und her takten lässt und bc2 nur am stottern ist.
ok rammadis... es laggt nicht mehr so heftig und is einigermasen spielbar... nichts desdo trotz bleibt das taktproblem. sobald bc2 läuft taktet der cpu runter und hoch und es ist kein hitze problem.
werde mich wohl damit abfinden müssen das game is ned für daul cores ausgelegt... und ignoriert den normalen cpu takt....
vielen dank für den tip...war bisher der beste.. unter all den doofe hardware oder hardware kaputt behauptungen
Irgendwie musst du Speedstep,EIST und den ganzen Kram deaktiveren, da BC2 wohl echt damit im Konflikt steht. (Hatte das Problem damals auch mit meinem E8400)
Wenn man bei Google z.B "Speedstep im Laptop deaktiveren" sucht, finden sich einige (hoffentlich) vielversprechende Programme.
jo hab ich auch schon gesucht nur find ich das irgendwie nix.
problem is ich hab bei dem celvo nen phoenix bios. da kann man einen dreck einstellen. leider.
aber danke für den tip bestätigt meine vermutung das speedstep die probleme macht
Im Windows das Energieprofil auf Höchstleistung stellen, dann müsste er trotz EIST / Speedstep aufhören runterzutakten. Gegenprüfen mit CPU-Z. Klappt bei meinem Notebook prima.
Hab gelesen mit den programmen RMClock Utility und CrystalCPUID kann man EIST/ Speedstep regulieren (vielleicht auch komplett deaktivieren),probiers aus.
"Im Windows das Energieprofil auf Höchstleistung stellen, dann müsste er trotz EIST / Speedstep aufhören runterzutakten. "
stimmt tut er auch in jedem anderen Programm nur in BC2 nicht...leider
RMClock Utility läuft nicht bei mir unter windows7 (fehlermeldung)
CrystalCPUID läuft und ich lege den multiplikator fest nur juckt das bc2 nicht im geringsten taktet trotzdem fröhlich rum is zum heulen
Haste BC2 mal neuinstalliert? Das klingt sehr kurios, das ein einzelnes Game die Energieoptionen aushelbeln soll... wie siehst du ob der rumtaktet? Loggste das im Hintergrund?
nope ich geh mit alt tab in windows dann läuft bc2 im hintergrund im fenster...dabei lass ich cpuz laufen und sehe ja wie die clock hoch und runter geht.
nen anderes programm um das zu loggen fällt mir leider ned ein