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Swissjustme
Gast
Als Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=mL2-gVQaRG0
Ja, ihr habt sicher schon davon gehört, dass MW2 PC eine 1:1 Kopie von der Konsoleversion wird, und dementsprechend Müll ist. Die Gründe kennt jeder PC-Gamer auswendig.
Nun kommen immer wieder Sprüche von EA Dice, dass sie die PC-Version nicht vernachslässigen würden und auch Dedicated auf keinen Fall aus der PC-Version herausnehmen würden. Da gab es ja einige News. Auch zahlreiche Seitenhiebe gegen IW blieben nicht aus. Das macht EA Dice in meinen Augen schon als PC Gamer sehr sympathisch.
Und jetzt gibts eine weitere Meldung, die besagt, dass die PC-Version von BC2 viel besser als die Konsolenversion werden würde.
Wie seht ihr das? Glaubt ihr Dice kriegt das hin? Glaubt ihr, dass BC2 endlcih wieder ein richtiger PCShooter wird.
Meiner Meinung nach gab es seit bf2 (und deren science Fiction Adaption) keinen guten Multiplayer-Egoshooter mehr. Ausnahmen natürlich von Valve, zum Beispiel L4D. Aber auch dort ist die PC Version der Konsolenversion um ein Vielfaches überlegen. (und deswegen ist der Shooter ja auch so gut )
Ich hoffe, das ist nicht nur Marketing und EA dice bringt ein solides Spiel.
PS:
Hier die Gründe, wieso man sich in der Konsolenversion nicht hinlegen kann:
PPS: Gerade keine Quelle zur Hand, aber auf dem PC werden wesentlich mehr SPieler zugelassen als auf der Konsole.
Jemand ne Quelle?
Ja, ihr habt sicher schon davon gehört, dass MW2 PC eine 1:1 Kopie von der Konsoleversion wird, und dementsprechend Müll ist. Die Gründe kennt jeder PC-Gamer auswendig.
Nun kommen immer wieder Sprüche von EA Dice, dass sie die PC-Version nicht vernachslässigen würden und auch Dedicated auf keinen Fall aus der PC-Version herausnehmen würden. Da gab es ja einige News. Auch zahlreiche Seitenhiebe gegen IW blieben nicht aus. Das macht EA Dice in meinen Augen schon als PC Gamer sehr sympathisch.
Und jetzt gibts eine weitere Meldung, die besagt, dass die PC-Version von BC2 viel besser als die Konsolenversion werden würde.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310056/battlefield_bad_company_2.htmlBattlefield: Bad Company 2 - DICE: »PC-Spieler bekommen die bessere Version«
DICE schmiert den PC-Besitzern Honig um's Maul, verscherzt es sich dabei aber mit den Konsolen-Spielern.
Battlefield: Bad Company 2 Der Entwickler DICE ist momentan fleißig dabei, sich mit Battlefield: Bad Company 2 bei der PC-Spielerschaft beliebt zu machen. Jüngste Episode der Schmeichelei: Der Community Manager zerk16 stellt im offiziellen Forum klar, dass die PC-Version die bessere Fassung des Ego-Shooters ist. Wenn sich Xbox 360- und PS3-Besitzer daran stören sollten, »hätten sie sich eben ein besseres System kaufen sollen«.
Neben höherer Spieleranzahl für Mehrspieler-Schlachten und der Möglichkeit sich im Gefecht hinzulegen, unterstützt die PC-Version auch anders als auf der Konsole eine maximale Auflösung von 2560x1600 Pixeln. Auf Xbox 360 und PS3 wird der Shooter dagegen »nur« in 1280x720 Bildpunkten dargestellt.
Battlefield: Bad Company 2 Auch einen Grund für die Firmenpolitik nennt zerk16. So haben die PC-Spieler jahrelang – auch bei DICE-Spielen – gegenüber Konsolenbesitzern das Nachsehen gehabt. Bei Battlefield: Bad Company 2 soll sich das endlich ändern. Immerhin würde es ohne die treue Fangemeinde auf dem PC keine Konsolenableger der Battlefield-Reihe geben.
Erst vor kurzem hatte DICE verkündet volle Dedicated Server-Unterstützung für die PC-Version des Spiels zu garantieren. Damit goß der Entwickler noch mehr Öl ins Feuer der nach wie vor andauernden Debatte zum in Modern Warfare 2 fehlenden Service.
Battlefield: Bad Company 2 erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360 Anfang März 2010.
Wie seht ihr das? Glaubt ihr Dice kriegt das hin? Glaubt ihr, dass BC2 endlcih wieder ein richtiger PCShooter wird.
Meiner Meinung nach gab es seit bf2 (und deren science Fiction Adaption) keinen guten Multiplayer-Egoshooter mehr. Ausnahmen natürlich von Valve, zum Beispiel L4D. Aber auch dort ist die PC Version der Konsolenversion um ein Vielfaches überlegen. (und deswegen ist der Shooter ja auch so gut )
Ich hoffe, das ist nicht nur Marketing und EA dice bringt ein solides Spiel.
PS:
Hier die Gründe, wieso man sich in der Konsolenversion nicht hinlegen kann:
DICE feels that because the console versions of the game is at such a lower resolution (1280x720), compared to PC resolutions (as high as 2560x1600), that prone was breaking the fast paced action of the game and that it was too camper friendly. When DICE played with prone on consoles other players were nearly impossible to see while prone (until it was too late), and the matches often resulted in a camping festival between the defending team and the attacking team, complete with smores and campfire songs. The overall atmosphere felt slow, and the game wasn’t at its full fast-paced potential. When DICE played the matches with the prone turned off, it forced camping players to put more thought into their hiding spots, and it gave the attackers less of a disadvantage being able to see who was shooting at them and resulted in more fast paced gameplay. People like yourself can go on and on about how in real life prone is the most important battle stance in a firefight, but obviously this isn’t real life, and you should play ARMA2 or something if you really want it, or purchase the PC version .
PPS: Gerade keine Quelle zur Hand, aber auf dem PC werden wesentlich mehr SPieler zugelassen als auf der Konsole.
Jemand ne Quelle?
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