• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2: Endlich wieder ein richtiges PC-Spiel?

Was haltet ihr von BC2?

  • BC2 wird definitv für den PC gekauft

    Stimmen: 182 59,3%
  • Wegen CoD6-Versagen: Definitv Interesse an BC2

    Stimmen: 84 27,4%
  • Ich trau EA DICE eine gute PC-Umsetzung zu, erst Recht nach dieser Meldung

    Stimmen: 52 16,9%
  • Ich bleib lieber bei MW2

    Stimmen: 3 1,0%
  • Sowohl MW2 als auch BC2 interessieren mich

    Stimmen: 48 15,6%
  • Warte lieber auf BF3

    Stimmen: 28 9,1%
  • Ich find es nicht, gut dass BC2 eine schlechtere Konsolenumsetzung bekommt

    Stimmen: 11 3,6%
  • Alles nur Marketing. BC2 wird kein gutes PC-Spiel

    Stimmen: 18 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    307
Hallo,

allein für die Aussage,

"Battlefield: Bad Company 2 - DICE: »PC-Spieler bekommen die bessere Version«
DICE schmiert den PC-Besitzern Honig um's Maul, verscherzt es sich dabei aber mit den Konsolen-Spielern.
Battlefield: Bad Company 2 Der Entwickler DICE ist momentan fleißig dabei, sich mit Battlefield: Bad Company 2 bei der PC-Spielerschaft beliebt zu machen. Jüngste Episode der Schmeichelei: Der Community Manager zerk16 stellt im offiziellen Forum klar, dass die PC-Version die bessere Fassung des Ego-Shooters ist. Wenn sich Xbox 360- und PS3-Besitzer daran stören sollten, »hätten sie sich eben ein besseres System kaufen sollen«."

hat DICE sich 44,95 € verdient... aber solange sie mir nur um Honig ums Maul schmieren und Battlefield : Bad Company nicht für den PC umsetzten, ist alles nichts als heisse Luft bzw. Marketing.
Erst wenn sie den ersten Teil für den PC umsetzten (von mir aus auch nachdem der 2te Teil erschienen ist), bestätigen sie diese Aussage.

MfG
 
Mister79 schrieb:
Keine dedicated Server kein kauf von diesem Spiel. Ob es BF ist oder das andere ist dabei total egal.


Im Eingangspost steht doch drin, dass es dedicated Server geben wird oder habe ich das falsch verstanden ?

Da steht doch :

Erst vor kurzem hatte DICE verkündet volle Dedicated Server-Unterstützung für die PC-Version des Spiels zu garantieren. Damit goß der Entwickler noch mehr Öl ins Feuer der nach wie vor andauernden Debatte zum in Modern Warfare 2 fehlenden Service.
 
eben... mit coD REIHE IST erstmal schluss... nun kommt BF2. habe schon schaum vor dem mund... ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)
 
hab auch cod abbestellt....auch wenns billig war aber ohne dedicated Server
ohne mich

bf bc 2 ist schon bestellt ^^ brauche nur noch n quad core da mein e8200 bestimmt am anschlag ist
 
nein ganz anders....BF3
da wo die welt drauf wartet
bc2 ist nur zum antesten^^
 
Mal ne info, nächsten Monat werden Beta Keys für die PC Version verteilt, also
wer schnell ist sollte sich einen sichern.
Gestern konnte man sich zB auf 4Players.de eine Beta Key für die PS3 vorbestellen,
will mal hoffen das ich noch einen bekommen werde und mein Neffe dann sein PS3
rausrückt.
Ich habe auf irgend einer Seite gestern gelesen das im Januar eine Demo für den PC
rauskommen soll, mal sehen ob an dem Gerücht was dran ist.

gruß
Mic
 
ich hab auch vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn BF3 eine Mischung aus BF2 und Bad Company 2 wird (also riesen karten, komplett zerstörbare welt, FLUGZEUGE, usw. usw. usw., wie wirs halt aus bf2 bisher kennen) dann wird das mit abstand das beste Spiel was es je geben wird =) bin ich mir GANZ sicher^^
 
nur eine frage stelle ich mir noch ... kann oder können die Macher von BF2- mit halten bei der grafik?? gegen cod MW 2. (soll ja sehr gut aussehen cod6)

also ich hoffe mal das die grafik von BFBC2 mit halten kann... durch aus sogar besser ist als cod6?

und AUF JEDEN fall finde ich es schon mal gut das EA games doch konkurrenz ist für activision.

oder was meint ihr..





aber BFBC2 ist schon vorbestellt... juuuhuuuuu ;) ;) kann des nicht schneller gehen.hmmmmmmmm.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die können mithalten...wenn nich teils auch besser
dazu ist die umgebung zerstörbar also noch n vorteil
 
So ich bestell jetzt gleich die Limited Edition vor und freu mich drauf.
Endlich wieder Battlefield :D
 
meine ist schon auf m weg^^
aber das dauert bei amazon noch bis zum 5.3. (is ja voll lange...die warn mal schneller o.O)
 
Bad Company 2 wird doch erst am 5.3 in Europa veröffentlicht - die sind also nicht wirklich langsam :rolleyes:

Kanns allerdings auch kaum mehr erwarten! Mal schaun wie die Open-Beta im Dezember wird :)
 
GoTo2k schrieb:
Bad Company 2 wird doch erst am 5.3 in Europa veröffentlicht - die sind also nicht wirklich langsam :rolleyes:

Kanns allerdings auch kaum mehr erwarten! Mal schaun wie die Open-Beta im Dezember wird :)

Es werden doch sicher nur, eine begrenzte Anzahl von Keys vergeben oder?
 
ja leider.....na vllt klappt es bei der ps3 und (oder) beim pc
 
klasse sache
freu mich schon drauf
 
Weiss einer welche Hardware vorraussetzungen man haben muss um das Spiel zu spielen und wird BC2 auch DX11 unterstützen?
 
ja ich denk mal das wird über der von cod mw 2 sein
am besten quad core und ne gute graka mit ca 1gb speicher und dx10
dazu 4 gb ram

die engin ist auf jeden fall dx11 fähig aber ob es dabei sein wird kann keiner sagen da es noch nicht angekündigt wurde
 
Zurück
Oben