• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2: Endlich wieder ein richtiges PC-Spiel?

Was haltet ihr von BC2?

  • BC2 wird definitv für den PC gekauft

    Stimmen: 182 59,3%
  • Wegen CoD6-Versagen: Definitv Interesse an BC2

    Stimmen: 84 27,4%
  • Ich trau EA DICE eine gute PC-Umsetzung zu, erst Recht nach dieser Meldung

    Stimmen: 52 16,9%
  • Ich bleib lieber bei MW2

    Stimmen: 3 1,0%
  • Sowohl MW2 als auch BC2 interessieren mich

    Stimmen: 48 15,6%
  • Warte lieber auf BF3

    Stimmen: 28 9,1%
  • Ich find es nicht, gut dass BC2 eine schlechtere Konsolenumsetzung bekommt

    Stimmen: 11 3,6%
  • Alles nur Marketing. BC2 wird kein gutes PC-Spiel

    Stimmen: 18 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    307
So, Laut neusten Meldungen gibts mehr SPieler auf dem PC als auf der Konsole (nicht zusammengezählt). Tja...vielleicht ist es diesmal doch kein so billiger Port wie das in MW2 der Fall gewesen war (miese Verkaufszahlen für die PC-Version)

So gibts jetzt auch mehr BF:BC2-PC-Spieler als Battlefield 2-Zocker.

Associate Producer 'Barrie Tingl' äußerte im offiziellen Blog/Forum, dass mehr Personen die PC-Fassung von Battlefield: Bad Company 2 spielen würden als die jeweilige Version für Xbox 360 oder PlayStation 3 (einzeln gesehen). Auch die Anzahl der gleichzeitig aktiven User überstieg die Zahl der Battlefield 2-Spieler, das nach über fünf Jahren immer noch stark frequentiert sein soll.

Darüber hinaus arbeiten DICE und EA weiter an der Server-Stabilität. Einige Disconnect- und Authentifizierungs-Probleme auf dem PC sollen bereits mit der kürzlich veröffentlichten Serverversion R5 aus der Welt geschafft sein.

After last nights EA server outage on PS3 and PC, EA have found the issue and put a fix in place and brought the servers back online. This means that both PS3 and PC players can return back to playing Bad Company 2.

We are aware of a number of remaining disconnect issues on PC and we have released the R5 server to hosts yesterday to address some of the disconnects. We are continuing to work on the remaining disconnect issues to have a solution as fast as possible as well as looking into reports of other issues raised on the forums for consoles and PC.

Battlefield Bad Company 2 has managed to prove so popular that yesterday the concurrent users in Battlefield: Bad Company 2 surpassed that in Battlefield 2 which has been going strong for almost 5 years.
Quelle: 4players.de

PS: mw2 kostet heute für den pc nur noch 20 Euro:
http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267891898&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben