• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2: Endlich wieder ein richtiges PC-Spiel?

Was haltet ihr von BC2?

  • BC2 wird definitv für den PC gekauft

    Stimmen: 182 59,3%
  • Wegen CoD6-Versagen: Definitv Interesse an BC2

    Stimmen: 84 27,4%
  • Ich trau EA DICE eine gute PC-Umsetzung zu, erst Recht nach dieser Meldung

    Stimmen: 52 16,9%
  • Ich bleib lieber bei MW2

    Stimmen: 3 1,0%
  • Sowohl MW2 als auch BC2 interessieren mich

    Stimmen: 48 15,6%
  • Warte lieber auf BF3

    Stimmen: 28 9,1%
  • Ich find es nicht, gut dass BC2 eine schlechtere Konsolenumsetzung bekommt

    Stimmen: 11 3,6%
  • Alles nur Marketing. BC2 wird kein gutes PC-Spiel

    Stimmen: 18 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    307
Das find ich auch total bescheuert! Der GL ist viel zu schwach!
 
Ich find den GL so gut. Wenn er noch stärker wird, wird es bald so schlimm wie in cod ;)

greez
 
Leute, das ist ein 4 cm Geschoss aus dem GL. Was glaubt ihr, könnte man damit erreichen? wollt ihr nen Panzer damit in die Luft heben? hehe... :D
Damit kann man in unmittelbarer Nähe jemanden schwer treffen, bei Direkttreffer gleich erledigen. Nicht mehr nicht weniger, der ist perfekt umgesetzt im Game.
 
Naja, der GL sollte nicht overpowered sein, aber n bissl mehr Wumms kann der schon vertragen. Aber sowas sind eig. Marginalien,insgesamt sind die Waffen recht ausbalanciert...
 
Hi Leute,

möchte mal mein Feedback zu dem Spiel geben...Bin ein alter BF1942 Spieler und in BC2 meistens Platz 1 mit 3-4k Punkten. Also ich versteh was von dem ganzen...

Also, was mich stört sind folgende Punkte:

-GL vom Assault ist zu schwach.. ich schieß nem Gegner direkt vor die Füße und er stirbt nicht? LOL?

- MG´s des Medics etwas zu schwach. Ich hab gestern wieder 60 Bullets für 2 Gegner gebraucht? :freak: Einfach nur nervig. Manchmal drehen sich die Gegner sogar noch um und töten einen...Da kommt Frust auf. Weiß nich wies euch da geht..

- C4 verwenden um die M-Coms zu zerstören...zum einen find ichs unfair und zweitens kann man nix gegen machen...

- zu langsames Nachladen...allein die Pistole braucht ne Ewigkeit. MAchmal steh ich nm Gegner echt 4 Sekunden gegenüber und lade nach..Und das Lustige ist, ihm gehts genauso.

- keine Gesundheitsanzeige!! Geht überhaupt nicht, wie ich finde. Die muss einfach rein. Oder soll man imemr seine Mitspieler fragen müssen, wie viel HP man gerade hat und ob man damit einen Treffer von Recons aushält? :freak:


Insgesamt muss ich sagen is das spiel zwar gut. Aber nicht perfekt umgesetzt. Einfach noch zu Imbalanced. Es gibt zu viele Kleinigkeiten die unheimlich nerven.

Das fällt einem vorallem auf, je länger man das Spiel zoggt. Ich kann mich an diese Kleinigkeiten nicht gewöhnen.

--> Sorry Dice, ich kaufs mir doch nicht...
 
Hey Wulli

Du kaufst es dir anhand der Beta nicht? Du weisst schon, dass sicherlich noch einiges geändert wird ;)

Nun zu deinen Punkten:
- Wurde schon diskutiert, ist gut so, bisschen mehr Schaden könnte er aber noch haben ;)
- Mit den MG's hol ich alles und jeden ;) Du musst damit echt gut ein gefühl bekommen, wie du genau schiessen musst. Gestern erst 3 HS damit hintereinander verteilt ^^
- Die C4 Problematik ist bekannt und ist in der Final verbessert, sprich man braucht 10 Ladungen... Zudem kann man die gut abwehren, man muss einfach auf die warten... ;) Aber wenn es natürlich niemand macht, kommen die locker durch...
- Bei der Pistol müsste es schon schneller sein. Aber wie du sagtest, dem Gegner geht es auch so ^^
- Hm keine Gesungheitsanzeige stört mich selber gar nicht. Man weiss immer ungefär wie viel man noch hat. Aber wenn eine da wäre, würde es mich nicht stören...

Somit wären vlt 2-3 Punkte schlecht aus Deiner Sicht und dafür lohnt es sich, noch länger auf einen guten Titel zu warten? Deine Entscheidung ;)

greez
 
Man braucht sogar 15 C4 Ladungen laut EA Forum und Dice Mitarbeiter!

Ich glaube, bis auf das wenige Dinge ist das Game richtig klasse balanced! Farzeuge sind extrem balanced. Die meisten Waffen sind fair, und jaa inkl. Granatwerfer, das sind keine Artilleriegeschosse usw!

Es gibt ein paar Dinge die sind noch nicht perfekt, ob Friendlist oder schnelleres Nachladen...
Doch wozu gibts Patches, wozu gibts Support? Und WOZU GIBTS NE BETA??
 
Reines PC Spiel würd ich auch nicht sagen da ja die X-Schrott und Pay Station die Finger im Spiel hat ..
 
X-Schrott und Pay Station die Finger im Spiel hat ..

Haha, schön ausgedrückt^^

Wird wohl leider immer so sein, crysis 2 kommt auch auf Konsolen raus...

greez
 
Hab aber gehört, dass sich nicht mehr viel ändern wird. Is doch am 3. Release, und Beta Ende am 25....Von daher..

Meiner Meinung nach brauch man die Gesundheitsanzeige, denn man sieht zwar die roten Ränder, wenn man kurz vorm Sterben ist, aber wenn die weg sind, heißt das noch nicht, dass man volle Gesundheit hat.

Und den Tipp mit den Headshots kenn ich auch, selbst da ist ein Headshot nicht gleichzeitig tödlich...brauchst meistens 2-3 Schüsse, das nervt!

Leider nur ne schlechte Konsolenportierung geworden.. hm
 
Die Beta ist 2 Monate alt und hat längst nicht alles drin, was in der aktuellen Version vorhanden ist... Daher wird da einiges anders sein. Ein Team in der grösse von Dice bei 8h Arbeit pro Tag kann in 2 Monaten sicherlich viel machen...

Wenn man wieder voll ist sind alle Ränder weg. Achtung man hat meist noch ganz kleines rotes Zeug in den Ecken, die man kaum sieht...

Auch in BF2 brauchte man leider mehr als 1 Schuss für einen HS... Das könnten sie echt noch verbessern.

Nun, es ist ne Konsolenportierung, aber ich muss sagen, die beste die man bissher gesehen hat... ;) Auch wenn es besser sein könnte. Was sich in der Final aber noch einiges bessern wird, zumindest was die Performance anbelangt. Sonst wurde ja ziemlich alles verändert, was in der Konsole war. Auch die Steuerung ist gut und nicht Konsolenmässig wie z.B. Mass Effect 1...
Dedis etc..

greez
 
Ich lasse mich gerne positiv überraschen!

Würde mich über ne Demo freuen, wo man nochmal testen kann!

Denn in nem SPiel sau gut zu sein, wo einem aber zu viel auf den Sack geht, is doof!, oder? ^^
 
Hehe ja

Aber schau mal die Demos der Konsolen, dort läuft alles einiges besser als die Beta. In der PC Fassung müsste es mind. auch so gut sein. Und durch die PC Exclusiven dinge sicher noch etwas besser...(Texturen, AA, DX10 und 11, Auflösung, Dedis...)

Ich denke viele der Bugs mom. liegt an der schlechter Perf. und den laggs auf den Servern... Auf der Konsole ist die Hitdedection auch besser vom ansehen her... ;)
(Wobei sie mich in der Beta nicht so stört, aber in der Demo es wirklich etwas besser aussieht, was das und vieles andere Betrifft ;) )

Ich meine, du kannst ja warten, bis die Final da ist und die Rückmeldungen lesen. Dann wirst du schnell sehen, ob es sich um einen grossen Flop handelt oder es doch besser wurde ;) Ich hol es mir so oder so. Bin total begeistert von dem Spiel ;)

greez
 
In den meisten Interviews wurde doch immer wieder betont das das Balancing der Final total überarbeitet ist und der Fokus der Beta auf der Serverperformance lag, verstehe nicht warum man nach ner Beta so entscheiden kann... Beta != Demo!!
 
Ich sehe die Beta als eine sehr offene Demo an, in der man ins Game, ins Gameplay, in die Features und natürlich auch die vorhandenen Bugs offen sehen kann.
Welcher Entwickler gibt einem heutzutage sonst noch die Chance, auch das momentan Negative seines Produktes zu sehen? DICE wird sich schon bemühen, das Game gut werden zu lassen...
 
Zum Thema Grafik:

http://www.youtube.com/watch?v=S_W7uXvkWfw&feature=grec

Bei 30 Sekunden sieht man den Randstein von der letzten Base da. In der PC Version sieht der nie im leben so gut aus. Ich denke, wir haben da in der Beta ne ziemlich miese Grafik. Freu mich schon auf die Final xD

greez
 
Dabei ist das der Stand (zeitl.) von der E3, also sollte das Spiel ja schon so aussehen...
 
Hm wie schon oft gesagt, die Beta ist auf Serverperformance ausgelegt. Die Grafik haben sie evtl. bewusst geschnitten. Ka ich wills auch nicht wissen, fakt ist, dass die Final(bzw. die Demo auf den Konsolen) wesentlich besser aussieht/aussiehen wird. Wenn das nicht der Fall ist und die PC Version schlechter aussieht, dann stimmt doch etwas nicht mehr. Ich werd es aber trotzdem spielen. Das Gameplay und die Atmosphere hat mich hier überzeugt, Grafik ist nebensache ;)

greez
 
Wulli05 schrieb:
Hab aber gehört, dass sich nicht mehr viel ändern wird. Is doch am 3. Release, und Beta Ende am 25....Von daher..
die beta ist recht alt und deswegen noch lange nicht wie die fertige version
aber bc2 hat nun gold status also ist es schon auf m weg in die pressen und dann zu uns
ich wette das erste update kommt in den ersten 3 tagen nachdem es raus ist :D
 
Zurück
Oben