• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 Key wiederbekommen ?

G

GIHomer

Gast
Hey ho,
Hab mir über Amazon BC2 gekauft, doch leider is mir damals mein Rechner abgekackt.
So hab ich dann meinen Key meinem Bruder überlassen, und hab mir einen online gekauft.

Doch leider hab ich den nirgendwo augeschrieben oder ähnliches, jetz wollte ich frage ob ich über EA und meinem Account irgendwie an meinen Key gelangen könnte :)

Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer :)

Hey^^
Also bei mir ist es so,wenn ich mich beim EA dl Manager anmelde steht dort die liste mit meinen spielen die ich laden kann und der Key von den Spielen auch,wenn du auch Spielinfo klickst :)

Es wäre vielleicht sinnvoll zu wissen, wo du ihn gekauft hast. Steam z.B. hat seine Key glaube ich irgendwo einsehbar, für die Online gekauften Spiele. (Dunkle Erinnerung an Company of Heroes, da hatte ich etwas in der Richtung gesehen)

wenn dein bruder schon online gespielt hatt ist der key völlig unwichtig, dann brauchst du seinen account, denn der key ist bereits diesem account zugewiesen.

P.S.: das ist einer der Gründe warum ich immer die Normale DVD version der digitalen vorziehe.

DerMoench schrieb:
wenn dein bruder schon online gespielt hatt ist der key völlig unwichtig, dann brauchst du seinen account, denn der key ist bereits diesem account zugewiesen.

P.S.: das ist einer der Gründe warum ich immer die Normale DVD version der digitalen vorziehe.

Er will auch garnix von seinen bruder key , er hat sich danach doch noch einen gekauft Oo den thread richtig lesen !

So hab ich dann meinen Key meinem Bruder überlassen, und hab mir einen online gekauft.

Schliesse mich chrisproll an.

jo also ich hab schon meinen eigenen key den ich eben online gekauft hab,
leider weis ich ned mehr wo genau in welchem shop ich den damals gekauft hab -.-

e-mails sind leider auch schon alle gelöscht die den key beinhalten hätten können.
Hab mir grad den EA-DL Manager geladen wenn ich mich aber einlogg sagt der mir das
ich keine Spiele auf diesem account hätte.
Aktualisieren hilft leider nix.

Könnte man denn vielleicht über EA-Support den Key wieder zurückbekommen ?

ich denke, dass weiß der EA Support besser als wir!
Aber ich halte es zumindest für realistisch, sofern du denen deinen Accountnamen, deine Email-Adresse sowie dein Passwort dazu sagen kannst.

Wie kann man nur so etwas wichtiges verschludern?
Selber schuld, Dummheit muss bestraft werden.

DerMoench schrieb:

Hmm bei Steam ist es wiederum gerade der Vorteil, wenn man es digital hat:

-Man brauch keine DVD zum installieren
-Der Key ist im Steam Account einsehbar
-Man kann von jedem Rechner mit Internetanschluss das Spiel installieren/starten/spielen

just my 2 cent

Zurück
Oben