Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich merke schon, dass ich hier am falschen Platz bin, bis auf ein paar sinnvolle Beiträge (ca. 10%) kommt da nicht viel bei raus. Aber wenn meine Beiträge wenigstens zur allgemeinen Belustigung beitragen, ist es ja noch zu verkraften!
Also sinnvoll waren nicht sehr viele, man könnte es auch ein wenig sachlicher und einfühlsamer angehen lassen, statt gleich wieder auf einem rumzuhacken. Ich für meinen Teil hab genug von den Beiträgen.
es waren einige einfühlsamere posts dabei. und ja es gab auhc einige übertrieben und voreilig verurteilende dabei. aber was erwartest du?
dennoch hatten alle eines gemeinsam: sie haben dir alle klar deinef rage beantwort: nämlich was dir an möglcihkeiten bleiben.
insofern waren die meisten sinnvoll. und nun ist gut!
Die Frage die Sich mir noch aufdrängt ist folgende:
Warum postest Du hier, wenn die einzige Meinung die zählt die ist, Dir nach dem Mund redet? Wir sind uns hier alle relativ einig wo das Problem liegt und du willst das nicht hören.
Entweder du verkraftest, was man dir hier schreibt auf Deine Posts oder Du läßt es besser, aber diese verzerrte Wahrnehmung ist ja fast schon patologisch...
Warum postest Du hier, wenn die einzige Meinung die zählt die ist, Dir nach dem Mund redet? Wir sind uns hier alle relativ einig wo das Problem liegt und du willst das nicht hören.
Naja, es läuft hier, wie es in jedem der gefühlten 20 Heul-threads läuft, die von SeriousDan erstellt wurden. Er beschreibt sein Problem, sucht nach einer Lösung. 20 Leute schreiben die Lösung hin, ihm passts nicht -> der Rest ist blöd und hat nix für seine Probleme übrig.
Ich würde sagen du leistest dir mal ne Therapie, oder ähnliches, weil hier lässt du dir nicht helfen.
hab jetzt nicht alles gelesen, irgndwann wirst du die schulden bei ihm sowieso zahlen müssen.
vielleicht ist er mit ratenzahlung einverstanden ?
frag ihn mal, vieleicht ist er ja einverstanden und du bekommst dein werkzeug gleich wieder.
z.b. 5x10€ oder 4x12,5€
Hat sich erledigt, bekomme mein Werkzeug am WE wieder, aber danach will er nichts mehr mit mir zu tun haben. Hätte es auch nicht anders erwartet.... schade drum aber ändern kann man nichts.
Und was die Antworten auf meine Threads angeht, nett oder sachlich ist das nicht mehr.
Werde mir ein anderes Forum suchen, hier halten sowieso alle nichts mehr von mir oder meiner Meinung.
Naja danke trotzdem für die Versuche...
naja, bei deiner reaktion hören irgenwann auch die letzten damit auf nett zu sein.
viel spaß dabei das nächste forum gegen dich aufzubringen. du scheinst ja völlig ignorant gegenüber deinen eigenen fehlern zu sein. müssen ja nicht alle deine meinung teilen, aber du bist schon nen besonderer fall.
edit: deine freunde wollen nichts mehr mit dir zu tun haben, das forum willst du verlassen, weil keiner mehr was von dir hält.... denk mal drüber nach!
Ja eröffnet bitte einen Thread "Soll Seriousdan sich erhängen" Haha...
Ne im ernst, was soll ich denn noch hier schreiben, wenn sowieso alle denken ich spinne?
Nicht mal nur auf den Thread bezogen, sondern auf alle. Wenn ich jemandem nen Computertipp gebe wirds dann auch heißen... der spinnt, glaub dem nicht.
Also so bei allem Respekt, hier brauch ich nichts mehr schreiben!
Viel Spaß noch.
Ein netter und ernst gemeinter Ratschlag von mir: Such dir kein Forum, sondern such dir jemanden mit dem du reden kannst, sei es ein Elternteil, ne Mauer oder eben ein Therapeut. Hier online rumzuweinen bringt dich weder weiter, noch baut dich das auf, wenn du dir nicht helfen lässt und allem nur negativ gegenüber stehst.
Nur weil du es immer wieder wiederholst, wird es dadurch nicht richtiger. Es gibt (bis auf wenige Ausnahmen) kein gesetzliches (also einseitig angeordnetes) Pfandrecht, die Durchsetzung von Ansprüchen funktioniert in einem Rechtsstaat nicht mit Selbstjustiz.
Rein rechtlich kann also der Verleiher auf Rückgabe bestehen, solange die beiden Verträge nicht mit einander in Zusammenhang stehen.