• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 Spielerklassen

holzbursche

Banned
wer nicht genau weiß was er für eine klasse nehmen soll, dem rate ich zu pionier!
Ich spiele bei BC2 eigentlich nur pionier, finde, ist für mich die klasse, die am meisten spaß macht und man hat die beste abswechslung.

viele wissen nicht welchen raketenwerfer oder welche MP sie nehmen sollen, ich nehme immer den 2. raketenwerfer (M2 CG) ohne zielfernsteuerung, weil die raketen schneller fliegen als bei den anderen beiden. der 3. mit zielfernsteurung ist meiner meinung nach nicht gut, die raketen fliegen viel zu langsam und die nachladezeit ist auch höher. bei MPs nehme ich die UPM45, macht im verlgeich zu den anderen den meisten schaden, hat dafür bei genauigkeit und schussrate kaum abstriche.

zu den gadgets: da nehme ich DYNPAK (für mehr raketen), EXPLML2 (mehr wirkungsschaden für raketenwerfer), und MGNMMUN (mehr schaden für MPs, da die ja standardmäßig eh recht wenig schaden machen)

die anderen gadgets sind eigentlich nicht wichtig, zB das lichtpunktvisier ist für den pionier ziemlich unsinnig, da man eh immer auf kurze distanzen mit der mp schießt. da macht sich das DYNPAK nützlicher, mit 4 raketen ist man knapp dran, sind schnell verschossen und wenn dann kein MUNpack rumliegt, und panzer anrollen ist das scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
:watt: ??? :freak:

ich mag diese klasse auch sehr gerne,aber ich nehm aus prinzip kein lamer cg ,da mir das genoobe echt auf die eier geht . ich verwende mienen. . .

statt fahrzeuge damit klar zu machen werden diese gezielt gegen inf verwendet. da können fehlt ,meine vermutung ,dazu splashdamage den rest erledigt ....

ja, ich kann mich da wieder nicht entscheiden was ich nehmen soll, UPM oder G3, für meinen geschmack schießt das G3 zu langsam und hat nur 20 schuss im mag, das ist der grund, warum ich es nicht nehme, aber gern würde, weil es viel schaden macht

holzbursche schrieb:
viele wissen nicht welchen raketenwerfer oder welche MP sie nehmen sollen, ich nehme immer den 2. raketenwerfer (M2 CG) ohne zielfernsteuerung

..der dafür auch um die 50% weniger schaden gegenüber fahrzeugen macht! ;)

holzbursche schrieb:
EXPLML2 (mehr wirkungsschaden für raketenwerfer), und MGNMMUN (mehr schaden für MPs, da die ja standardmäßig eh recht wenig schaden machen)

beides gleichzeitig geht aber nicht.

ansonsten würde ich persönlich die aku bevorzugen. :)
hab die UMP aber seit dem patch nicht mehr gespielt.

Ich selber spiele auch am liebsten Poinier. :cool_alt:

Zurück
Oben