• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Suche gute Spieler für BF3-Guide Projekt

Größeres bewerben auf anderen Webseiten ist schon geplant, aber ich möchte noch ein paar Dinge an unserer Website machen, bevor wir damit anfangen. Ich arbeite immernoch täglich an neuen Features und Optimierungen die unsere Website für unsere Besucher, aber auch das Team benutzerfreundlicher macht.

Der von mir eigens für das benutzerfreundliche und effektive Erstellen von Tutorials integrierte Artikel-Editor liegt bereits in Version 5 vor. Ausserdem gibt es auch eine sehr detailierte und hilfreiche Anleitung für diesen Artikel-Editor. Als Teammitglied hat man es bei uns ausgesprochen gut und es wird immer benutzerfreundlicher und effektiver.

Danke dir für die Linkliste. Ich werde sie benutzen, wenn wir uns an die große "Werbeaktion" machen :)
 
Hätte nicht gedacht, dass ich da auch noch was lernen kann xD Man lernt halt doch nie aus :D

Hat schon nützlich Tricks drauf. Hoffe da kommen noch mehr. Bekomme diese Woche das neue Mainboard, hoffe nachher tut alles wieder so wie es soll. Dann kann ich auch mal was machen, mal schauen was ich mache. mir fällt da irgendwie nichts ein^^ Wenn jemand etwas wüsste, nur zu^^
 
Dann müsste Domi ja ein Tutorial ala "How to 'Get banned from every Server'" machen :p
 
Zurück
Oben