• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bc2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gt4tracktest

Cadet 1st Year
Hallo,
ich weiß, dass es langweilig ist mit "cheats" zu spielen, aber ich wollts trotzdem mal probieren. Wie gibt man den diese Codes (z.b: you3rmynextt4rget) ein? Im Hauptmenü bei Bonus-Codes gehts nicht, und ein Menupunkt "Freischaltbares" gibts bei mir nicht. (Habs aufn PC).

mfg gt4tracktest

puhh,
weiss jetzt nicht ob du für so ne frage antworten bekommst,
und recht beliebt macht man sich so auch nicht im bfbc2 thread^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht spielt er ja nur Single-Player.

Ich glaub auch eher er mient sowas wie die cheats früher bei Age of Empire :D Ich glaube solche cheats gibts in BC2 nicht^^ Fürn Singleplayer sowieso nicht und beim Multiplayer wirste hier kein hilfe bekomen =)

Nachhilfestunde für euch:
es gibt codes für BC2, mit denen man im Multiplayer bestimmte Waffen(z.b: UZI, M60) freischalten kann, ohne die Punkte dafür zu haben

Nachhilefestunde für dich :
Diese Codes sind freischaltcodes die es bei der Limited Edition gab! das sind keine cheats das sind einfahc nur goodies!

Falls Du Cheats im MP nutzen willst und irgendwo damit spielst, wirst du hoffentlich gebannt!

Falls im regulären Multiplayer cheats aus dem Singleplayer greifen, sollte sich das Spiel besser selbst bannen.

mit halbwissen andere belehren wollen .... unglaublich!

Wurde doch schon genannt, für Waffen usw. gibts in der Limited Edition einen Key, dann kann man M1911; M1A1 und die Fahrzeugboni schon mit Level 0 benutzen.

die codes von der limited edition sind ja auch vollkommen legal nutzbar, auch im multiplayer

Vorbesteller bekommen aber einen Code für die AKS-74U die man sonst erst ab 16000 Punkten bekommt.

Haha das lied ist ja mal total genial xD

zudem, er meint ned cheats... xD wie schon oft gesagt wurde, dass sind normale freischaltbare goodies... ;)

greez

gt4tracktest schrieb:
Nachhilfestunde für euch:
es gibt codes für BC2, mit denen man im Multiplayer bestimmte Waffen(z.b: UZI, M60) freischalten kann, ohne die Punkte dafür zu haben

fail.

rooney723 schrieb:
Nachhilefestunde für dich :
Diese Codes sind freischaltcodes die es bei der Limited Edition gab! das sind keine cheats das sind einfahc nur goodies!

win!

sorry, musste sein. :lol: :lol:

es gibt schon codes für MP. man muss in die console: "l33tCowIsMe" eingeben. dann öffnet sich ein cheat menu.

Jo und mit ALT+F4 machste das Aimbot Menü für feineinstellunge dann auf.

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben