BD DT770dt + Soundblaster Z + mic

DerDawn

Ensign
Hey Leute : )

Da mein Logitech G35 nach Jahren nun den Geist aufgibt ( es löst sich auf ) muss was neues her.

Da ich nicht nur was neues sondern auch was besseres möchte bin ich nach etwas lesen zu dieser Combo gekommen.

Beyerdynamic DT770 Pro + Soundblaster Z + Zalman ZM-MIC1

Nun die fragen - Lohnt sich das auch wirklich ? Also merkt man den unterschied ?

Und die DT770 unterscheiden sich ja zu den DT990 nur in der Bauweise oder ? Geschlossen / Offen

Oder gibt es doch ein Version die man bevorzugen sollte wenn man Shooter spielt.

Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen freuen : )

Ich hab auch ein DT770 Pro 250 Ohm mit Soundkarte, also die Dinger sind schon der Hammer klarer Sound in allen Lebenslagen und sehr guter weicher und tiefer bass. Kannste so kaufen es lohnt sich.
Ps: das zalman microfon ist auch in Ordnung für das Geld zu empfehlen einfach ans Kabel stecken und ab geht's.

Ist die Kombi gut? Ja auf jeden Fall. Aber ob sie für dich das Richtige ist, dass kannst nur du sagen. Ich würde den 770 auf keinen Fall blind bestellen. Am besten bestellst du noch ein paar andere Hörer mit (DT 880/990 Fidelio X1, AKG K612/550, Focal Spirit One S etc.) und behältst den, der dir am meisten gefällt und schickst die Anderen zurück.

DerDawn schrieb:
Nun die fragen - Lohnt sich das auch wirklich ? Also merkt man den unterschied ?

Den merkst du wie Tag und Nacht alleine schon beim Aufsetzen. Der Sound unterschied kommt dannach erst nochmal obendrauf ;)

DerDawn schrieb:
Und die DT770 unterscheiden sich ja zu den DT990 nur in der Bauweise oder ? Geschlossen / Offen

Oder gibt es doch ein Version die man bevorzugen sollte wenn man Shooter spielt.

der offene DT 990 wäre zu bevorzugen fürs gaming (bzw offene sind generell zu bevorzugen).
Offene KH haben ne größere Bühne, und klingen räumlicher. Und beim reden im TS wird deine stimme nicht so gedämpft, wodurch du nicht anfängst zu schreien ^^

Vielen dank schon mal für die Tipps : )

Könnte noch jemand etwas zur Soundblaster Z schreiben ?

Sie ist das Geld werde oder ?

War mit der SB Z immer zufrieden. Würde sie für den Preis jederzeit wieder kaufen.
Allerdings "bulk" und nicht Retail.

Jap, der Preis geht völlig in ordnung. Dass die soka hinten einen extra Kopfhörer anschluss hat ist ein sehr großer Mehrwert in der preisklasse.

Zurück
Oben