BD Player Philips 7600 - mkv nur stereo?

theblade

Commodore Pro
Ich habe seit gestern endlich den BD Player Philips 7600.

Soweit ganz nettes Gerät :).

Was mich allerdings stört ist, dass mkv Dateien (von usb, stream habe ich nicht probiert) nur als Stereo Ton ausgegeben wird! (nutze die 5.1 analog ausgänge am player)

Weis jemand woran das liegt?

Danke euch

ps: Bevor die Frage kommt: ja, habe verschiedene mkv's mit Mehrkanalton getestet )sowohl DD5.1 als auch dts)

edit: ach und nochwas. Ich kann leider kein Firmwareupdate machen! Auf dem Gerät ist Version 1.32. Auf der HP gibt es aber bereits 1.42.

Weder per usb stick noch per netzwerk ist ein update möglich. Beim USB Stick kommt immer der Fehler das keine entsprechende Datei verifiziert werden konnte!?

Zuletzt bearbeitet:
@
getestet? und was ist rausgekommen? ..dann wird es wohl eine Stereotonquelle sein.

DerKleine49 schrieb:
@
getestet? und was ist rausgekommen? ..dann wird es wohl eine Stereotonquelle sein.

haha eben nicht :D

@rainbow: im Player kann man lediglich 2.1-5.1 oder 7.1 eingeben. NUR 5.1 geht leider nicht.
Ergänzung ()

Zusätzliche Frage: unterstützt der 7600 nur eine bestimmte Anzahl an Zeichenfolge beim wlan-wpa-code? Mein 62-stelliger wird nicht angenommen. :(
Ergänzung ()

Hatte gerade mit dem philips-Support-chat kontakt aufgenommen - geniale sache :)

Update muss als allein auf dem Stick sein - probier ich heute Abend mal.

Zum wlan-Code: dieser darf leider nur 16-32 Stellen haben. Schade drum. Werde ich wohl den Code kürzen müssen oder per LAN-Kabel anschließen. Wohl eher letzteres *g*

Zurück
Oben