Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem 900fx sind ja 4 Lüfter vorinstalliert, die die Luft hinten und seitlich rausblasen.
Ist da so die beste Möglichkeit, oder besser anders einstellen ?
Was ist den das Ziel oder gibt es Probleme?
Ich würde schauen das die Lautstärke möglichst gering at und die Karte in Temperaturbereich bleibt.
Was erreichst du für Werte?
edit.
ich habe selbst noch 3 unten die Luft einziehen
ich meine Igors Lab hatte sogar noch 3 oben zusätzlich die Luft rausblasen und das war nen Gamechanger
@sucuk_mit_eii
Das wichtigste ist das genügend Lüfter ausblasen, Ziel ist es ja die warme Luft raus zu bekommen. Frische Luft wird so oder so meistens einiges reingezogen.
Was ist den das Ziel oder gibt es Probleme?
Ich würde schauen das die Lautstärke möglichst gering at und die Karte in Temperaturbereich bleibt.
Was erreichst du für Werte?
ich habe insgesamt 5 NVME verbaut, habe halt immer eine dazu gekauft anstatt einmal eine Große.
Und gerade die NVME unter der GPU (4 Stück) bleiben mal eben 10-15 Grad je nach Lüfterdrehzahl kälter.
Weil die für den Boden habe ich auch nachgekauft.
Also von knapp 50-55Grad auf unter 40 Grad im Lastszenario
Ergänzung ()
@ sucuk_mit_eii:
hast du deine 5090 Luft oder Wassergekühlt ?
Was erreichst du für Temperaturen bei voller Last bzw. bei welcher Drehzahl der GPU- Lüfter ?