Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbe quiet! kühlt mit Display: Light Loop und Dark Rock werden mit LCD aufgerüstet
be quiet! aktualisiert Luft- und Wasserkühlungen. Die High-End-Luftkühler Dark Rock 6 Pro sowie die All-in-One-Wasserkühlung Light Loop werden auch in Varianten mit Display aufgelegt und ab dem Frühjahr im Handel zu finden sein.
Die High-End-Luftkühler Dark Rock 6 Pro sowie die All-in-One-Wasserkühlung Light Loop werden auch in Varianten mit Display aufgelegt und ab dem Frühjahr im Handel zu finden sein.
Interessanter finde ich die Heatpipes im Hintergrund. Ansonsten sprechen mich die Lukü sowie AiOs nicht an aber dafür bin ich die falsche Zielgruppe. Ich mags eher schlicht und ohne Bling Bling.
Für die 230 will ich aber ordentlich performance und maximale stille. Da reicht mir ein schickes kleines lcd display nicht. Die Dark rocks finde ich ganz schick.
Hast du dich selber schlecht dargestellt. Es ist schon immer keine Überraschung gewesen, dass Leute gerne meinen ohne Wissen und Ahnung. Erst abwarten.
Ich habe eine Light Loop 240 im Angebot für 80 € gekauft und muss sagen, dass sowohl Pumpe als auch Lüfter verdammt leise sind. Hätte ich so nicht gedacht und hat so erst einmal testweise meinen D15S ersetzt.
Wenn die allerdings nur wegen eines Zusatz-Display viel teurer werden sollte und der Rest gleich bleibt, wäre das einfach nur gierig.
Ich finde, dass es Zeit wird für eine Display-Krise. Dann könnten wir beim Zocken auf CPU-Kühler und Wasserpumpengehäuse starren und Gehäusehersteller könnten die gläserne Seitenwand durch eine Anordnung von optischen Linsen ersetzen.
Wenn Objektivität für dich ein Thema wäre, hättest du folgendes zitiert.
Durch die moderate Maximaldrehzahl der Lüfter wird die Pure Loop 3 LX 360mm nicht so extrem laut wie viele Konkurrenzmodelle. Dafür fällt allerdings auch die Kühlleistung bei Maximaldrehzahl nur solide aus. Für maximale Kühlperformance sollte man also zu anderen (dann üblicherweise auch lauteren) Modellen greifen.
Kostet damals zum Test, wie heute 100€. Damit kannst du nicht den unbedarften Kommentar, also die stumpfe Behauptung über ein noch nicht erschienenen Kühler irgendeinen Punkt abgewinnen.
Falls du überhaupt den Kontext in Augenschein genommen hast.
Es ist kein Zeichen von Intelligenz, heute zu behaupten, dass das kommende Produkt für ab 205€ mit LCD schon eine bessere Konkurrenz für 80€ hat.
Durch Refill-Port am Radiator kann Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden. Ist sicherlich auch ein positiver Punkt.