News be quiet! kühlt mit Display: Light Loop und Dark Rock werden mit LCD aufgerüstet

Display am Luftkühler Klotz gefällt mir, macht das ganze doch viel ansehlicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, KEV24in_Janßen, z-R-o- und eine weitere Person
AbstaubBaer schrieb:
Die High-End-Luftkühler Dark Rock 6 Pro sowie die All-in-One-Wasserkühlung Light Loop werden auch in Varianten mit Display aufgelegt und ab dem Frühjahr im Handel zu finden sein.
Zum Glück wenigstens nur auch. So bleibt die freie Entscheidung für die Kunden, das auch glasklar abzulehnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cypeak, Qyxes, Bitcoon und 11 andere
Mutig für die einfachen AIOs 200€ zu verlangen, wenn die Konkurrenz für ~ 80€ genauso gut ist, und teilweise besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: cypeak, Qyxes, cosmo45 und 10 andere
Ich würde das Display ja gerne für 8bit Gifs missbrauchen und mich täglich dran ergözten - nur müsste ich dazu unter den Tisch schauen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, fab.erg, dx1 und eine weitere Person
Der Trend 2026:
Display und unverschämter Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Bitcoon, mynameisrudii und 5 andere
mryx schrieb:
Mutig für die einfachen AIOs 200€ zu verlangen, wenn die Konkurrenz für ~ 80€ genauso gut ist, und teilweise besser.
Ziemlich unbedarft im Januar 2026 so eine Aussage ins Forum zu tröpfeln, wenn das Produkt erst im April kommen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cadilac
Interessanter finde ich die Heatpipes im Hintergrund. Ansonsten sprechen mich die Lukü sowie AiOs nicht an aber dafür bin ich die falsche Zielgruppe. Ich mags eher schlicht und ohne Bling Bling. :)

Alesis schrieb:
Ziemlich unbedarft im Januar 2026 so eine Aussage ins Forum zu tröpfeln, wenn das Produkt erst im April kommen soll.
und dann? Denkst du die erfinden das Rad neu oder was. Das ist ne stinknormale AIO

• Gefällt mir
Reaktionen: MoD23, FLCL, -MK und eine weitere Person
Noch mehr Displays, sieht wie im Penthaus nicht intelligent aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und FLCL
Für die 230 will ich aber ordentlich performance und maximale stille. Da reicht mir ein schickes kleines lcd display nicht. Die Dark rocks finde ich ganz schick.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Ich habe eine Light Loop 240 im Angebot für 80 € gekauft und muss sagen, dass sowohl Pumpe als auch Lüfter verdammt leise sind. Hätte ich so nicht gedacht und hat so erst einmal testweise meinen D15S ersetzt.
Wenn die allerdings nur wegen eines Zusatz-Display viel teurer werden sollte und der Rest gleich bleibt, wäre das einfach nur gierig.

Ich finde, dass es Zeit wird für eine Display-Krise. Dann könnten wir beim Zocken auf CPU-Kühler und Wasserpumpengehäuse starren und Gehäusehersteller könnten die gläserne Seitenwand durch eine Anordnung von optischen Linsen ersetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
@dx1 Display-Krise :D Vielleicht sollte ich mich als Scalper versuchen und LCD Kühler auf Halde kaufen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cadilac und dx1
Do Berek schrieb:
Also ne stinknormale AiO...
Wenn Objektivität für dich ein Thema wäre, hättest du folgendes zitiert.
Durch die moderate Maximaldrehzahl der Lüfter wird die Pure Loop 3 LX 360mm nicht so extrem laut wie viele Konkurrenzmodelle. Dafür fällt allerdings auch die Kühlleistung bei Maximaldrehzahl nur solide aus. Für maximale Kühlperformance sollte man also zu anderen (dann üblicherweise auch lauteren) Modellen greifen.
Kostet damals zum Test, wie heute 100€. Damit kannst du nicht den unbedarften Kommentar, also die stumpfe Behauptung über ein noch nicht erschienenen Kühler irgendeinen Punkt abgewinnen.

Falls du überhaupt den Kontext in Augenschein genommen hast.
Es ist kein Zeichen von Intelligenz, heute zu behaupten, dass das kommende Produkt für ab 205€ mit LCD schon eine bessere Konkurrenz für 80€ hat.

Durch Refill-Port am Radiator kann Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden. Ist sicherlich auch ein positiver Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
Zurück
Oben