Alesis
Commander
Man könnte auch fragen, kennt die Dekadenz keinen Endpunkt?shadowrid0r schrieb:Ist das Kunst mit optischen Mehrwert, oder kann es n den Müll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte auch fragen, kennt die Dekadenz keinen Endpunkt?shadowrid0r schrieb:Ist das Kunst mit optischen Mehrwert, oder kann es n den Müll?
Genau das interessiert mich auch. Hat dazu mal jemand etwas gefunden? Gibt es überhaupt Unterschiede?JoergB schrieb:Was mich aber wirklich interessiert hätte ist was kann der besser als der Vorgänger (leiser, bessere Kühlleistung, ...).
Sag das mal den Noctua-Kundenrandomdude87 schrieb:über 100% Preisaufschlag für vllt max 5% mehr Kühlleistung plus hässliches Design funktioniert einfach auf Dauer nicht, da muss man kein Hellseher für sein.
Weil heutige Aio's für 80€ alle schon einen super Job in so gut wie jedem Bereich, Handhabung, Kühlleistung, Kompatibilität, Optik erfüllen und Be Quiet nicht die Physik neu erfinden kann. Naja it is what IT isAlesis schrieb:Es geht um Lautstärke, Kühlleistung, Handhabung, Kompatibilität, Flüssigkeit nachfüllen können und Optik.
Du willst also jetzt schon sagen, dass eine nirgendwo genannte 80€ AIO schon heute besser ist, als die hier angekündigte AIO von be Quiet, deren Eigenschaften du nicht kennst.
Weder bietest du hier auch nur im Ansatz zumindest eine 80€ Referenz, noch weiß du was die AIO von be Quiet bieten wird. Auch weißt du nicht, wie sich der Preis gestalten wird, wenn diese AIO im Markt sein wird.
Jetzt meine Frage:
Warum sollte zum Beispiel ich bei dieser Sachlage auf die Idee kommen, das Expertise und Reputation deine Meinung begleitet?
Das hat für mich den gleichen Spirit, wenn heute schon Nova Lake verurteilt wird, nur weil vorangegangene CPUs von Intel jetzt nicht glänzen konnten.
Wenn AMD einen 9850X3D ankündigt, kann praktisch jeder erkennen, dass nicht viel dabei rauskommen wird. Aber niemand kann heute sagen, ob die nächste Gen doch deutlich besser performant sein kann.
Dann kannst du dich doch kostengünstig auf dem Gebrauchtmarkt eindeckenDat IT Nerd schrieb:Früher kein Problem, heute wohl ein aussichtsloses Unterfangen. Aber man hofft weiter...;-).
Dat IT Nerd schrieb:Schallgedämmt.
[...] Leise, Kühl,
das musst du nicht und ich habe auch nirgens irgendeine expertise in aussicht gestellt - falls es nicht aufgefallen ist: das hier ist ein diskussionsforum; ein großteil dessen was hier geschrieben wird sind einzelne meinungen.Alesis schrieb:Warum sollte zum Beispiel ich bei dieser Sachlage auf die Idee kommen, das Expertise und Reputation deine Meinung begleitet?
auch da wäre ich mir nicht sicher - wahrscheinlich braucht es dafür irgendeine hintergrund-app welche dann über usb das display mit den infos füttert...allein das finde ich schon unattraktiv...shadowrid0r schrieb:Die Displays auf den Lüftkühlern bringen ja immerhin ein ein schnellen Blick/Wert, falls man die Info spontan Braucht. Sehen stimmig aus zu den Kühlklötzen.
für 80€ dann aber ohne Display !mryx schrieb:Mutig für die einfachen AIOs 200€ zu verlangen, wenn die Konkurrenz für ~ 80€ genauso gut ist, und teilweise besser.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wüsste nicht, warum?! Hab ich ja jetzt auch und alle Gehäuse vorher hatten das auch. Da hat sich gar nichts widersprochen. Hier und da habe ich sogar noch Schaumstoffnoppen, teilweise gerollt, mit ins Case geklemmt. Mach ich bereits seit Jahrzehnten so und hatte damit noch nie Probleme. Sofern der interne Luftstrom nicht erheblich und ausschließlich zum positiven beeinflusst wird, funktioniert meine Idee da wunderbar. Zumindest höre ich genau null von der Kiste unterm Schreibtisch. Und so will ich das auch beibehalten.MaverickM schrieb:Und das ganze gibt es auch bei Thermalright, für ein Drittel bis ein Viertel des Preises. Bessere Kühlleistung inklusive.
Neenee, was BeQuiet da macht...
Widerspricht sich halt ein bisschen...
Eher 55-60€ ohne, mit 76€CharlieKC33 schrieb:für 80€ dann aber ohne Display !
Dat IT Nerd schrieb:Wüsste nicht, warum?!