News be quiet! kühlt mit Display: Light Loop und Dark Rock werden mit LCD aufgerüstet

Dat IT Nerd schrieb:
Es scheint immer aufwendiger, ein einfaches Case mit folgen Ansprüchen zu finde
… und ich hatte schon angenommen, es ginge hier um CPU Kühler …

/s

Habe zwar auch eine Arctic Freezer 2 drin und bin recht zufrieden. Aber noch eine werde ich mir nicht kaufen. Wenn die durch is, kommt wieder ein stinknormaler Luftkühler rein.
Es sei denn die neue CPU verlangt explizit danach. Dann würde ich aber auch nicht zu derartig teuren Lösungen greifen.

MaverickM schrieb:
Weil Dämmung immer für höhere Temperaturen sorgt. Und eigentlich auch komplett unnötig ist, weil eh keiner mehr HDDs verbaut hat. Höhere Temperaturen = Lüfter müssen schneller drehen = höhere Lautstärke.
Also hier kommt die CPU nicht über 50° hinaus, Graka liegt beständig bei 57°. Es geht dem / den System(en) wohl recht gut. Ich zitiere mich da gerne nochmals selbst mit der Bitte, es langsam zu lesen und Pauschalisierungen für sich zu behalten, wenn man keine Ahnung hat, was da wie umgesetzt wurde.

Zitat:"Sofern der interne Luftstrom nicht erheblich und ausschließlich zum positiven beeinflusst wird..."...

Ohne konkrete Angaben zur Technik sind die Zahlen nutztlos. Meine Aussage bleibt jedoch immer Allgemeingültig.

Zurück
Oben