be quiet! Pure Base 500

Akito1511

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
99
Hallöchen,

habe mit nem Freund seinen PC zusammengestellt. Er hat sich fürs Pure Base 500 entschieden. Dort sind ja 2 vorinstallierte 2 140MM Pure Wings 2 Lüfter. Da frage ich mich, ob es 3 oder 4 Pin Pure Wings 2 sind, scheinbar gibt es die in 2 Varianten.

Eventuell könnte jemand uns die Frage beantworten.

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, RomanticPsycho, m4c1990 und eine weitere Person
https://www.bequiet.com/de/case/1720
Code:
Vorinstallierte Lüfter
Lüfter Vorderseite    1x Pure Wings 2 140mm
Lüfter Rückseite    1x Pure Wings 2 140mm
...
Anschlussstecker    3-Pin
 
@xdevilx mein Arbeits-PC im Homeoffice hat eine Belgische-IP Adresse, daher ist nunmal die englische die Standardseite die aufgerufen wird. Sarcasm failed.

Und "Two preinstalled Pure Wings 2 140mm fans" sind jetzt ziemlich selbsterklärend.
 
xdevilx schrieb:
wow bist de rKing, schaffst du es auch die Deutschsprachige Seite von BeQuiet zu finden? Ich weis, ist schwer aber du schaffst das!

@Akito1511
Ich habe das Gehäuse hier aufm Tisch stehen. sind 2 Pure Wings 2 mit 3 Pin Anschluss
Okay vielen Dank :) Hatte zwar auf der Seite geschaut gehabt, aber hatte nicht "Alles Öffnen/Schließen" gesehen gehabt ^^
 
Ja, sind beides PureWings mit 3 Pin. Am besten den hinteren rausnehmen und mit einem Y-Verteiler zusammen mit dem anderen vorne als Intakes betreiben. Die laufen dann konstant mit ca. 960 U/min.

Und hinten dann einen Silentwings 140er bis 1.600 U/min. den kann man konstant auf 90 % laufen lassen - damit bleibt es leise und man hat eine ordentliche Durchströmung.
 
Zurück
Oben