Be quiet Pure Base 500

soeren294

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
7
Moin, ich habe mir heute einen PC im Pure Base 500 gebaut, konnte aber kein 2.0 USB-Kabel finden, sondern nur das 3.0 USB-Kabel. Gibt es kein 2.0 USB-Kabel bei diesem Gehäuse oder funktionieren die Anschlüsse, welche direkt am Mainboard sind auch so? Schonmal vielen Dank für die Antworten. LG
 
Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du wissen ob die USB-Anschlüsse am Gehäuse jetzt funktionieren, nachdem du den Rechner zusammengebaut hast.

Probiere es doch einfach aus.
 
soeren294 schrieb:
Gibt es kein 2.0 USB-Kabel bei diesem Gehäuse oder funktionieren die Anschlüsse, welche direkt am Mainboard sind auch so?
Was sagt denn das Handbuch zum Gehäuse?

1000074396.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soeren294
1702059411094.png

Warum sollte da auch ein USB 2 Kabel zu finden sein?

Was hasst du denn für ein Mainboard, dass du keinen passenden USB-Steckplatz hast?
 
Laut Produktbeschreibung hat das Pure Base auch nur zwei USB 3.0 Anschlüsse und keine weiteren mit 2.0.
 
USB ist abwärts kompatibel meines Wissens. Also kein Problem mMn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und Sinatra81
@ Corsa222
Sollte aber doch kein Problem sein.
Kann man ja besorgen mMn.
 
Ob's das MB Ist wird er feststellen wenn's umgebaut ist mit einer neuen SSD.
 
Ich weis, hatte ich ja weiter schon nach dem MB gefragt, wobei das Thema ja nicht recht jung ist. ein bisschen zeit zum Antworten kann man den Leuten ja lassen :)

@Moselbär Da er schreibt er hat den PC heute zusammengebaut, wird er ja wissen welches MB und welche Steckplätze es hat.
 
@ corsa222
Davon geh ich mal aus.
 
beim gehäuse ist alles dabei. Also auch USB 3 Kabel (abwärtskomp.)
 
Zurück
Oben