Be Quiet Pure Power 11 vs. Pure Power 12

St3al7h

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich suche aufgrund einer neuen Grafikkarte (6700 XT) ein neues Netzteil, da ich mit meinen bisherigen 400 Watt nicht mehr hinkomme. 550 Watt reichen, 650 Watt würden noch etwas Platz für zukünftige Updates lassen, geplant ist aber nichts. Ist auch mein erstes Update nach 6 Jahren, wer weiß wie die Welt 2029 aussieht.

Leider kenne ich mich viel zu wenig aus, würde aber aufgrund der Empfehlungen hier bei einem Pure Power bleiben, außer ihr habt noch eine andere Empfehlung im gleichen preislichen Rahmen.

Ich schwanke zwischen dem Pure Power 11 600W und dem Pure Power 12 550W. Gibt es außer modular und ATX 3.0 Unterschiede, die ich berücksichtigen sollte?

Würde mich über eure Unterstützung freuen. Danke und viele Grüße!
 
St3al7h schrieb:
ich suche[...]ein neues Netzteil
und was genau gefiel dir am angepinnten sammelthread auf den du beim erstellen dieses threads auch ausdrücklich hingewiesen wurdest nicht...?

das 12 M ist in jeder hinsicht das bessere NT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.
Deathangel008 schrieb:
und was genau gefiel dir am angepinnten sammelthread auf den du beim erstellen dieses threads auch ausdrücklich hingewiesen wurdest nicht...?
In meinem Kopf hab ich das nicht als Kaufberatung verbucht, sondern als Fragestellung, wo denn der Unterschied liegt. Hast aber natürlich Recht, der Text der rausgekommen ist, klingt nach Kaufberatungsfrage.
 
Klick: ATX 3.0, 10J Garantie, Neuer, leiser dabei höhere Lüfterdrehzahl...

Nimm ein 12er. In jeder hinsicht besser. Aktuell bei Mindfactory in den Damn-Deals vergünstigt...
 
Zurück
Oben