Be Quiet Silent Base 801, sind das die Richtigen Mainboardschrauben

Ja das ist echt Trauig und für den Preis müssten schon richtige Schrauben sein, eine Frechheit finde ich. der Kopf ist so schmal da muss man schon Angst haben das sie durchrutschen.

Ich meine das Gehäuse ist Echt Top so vom Aufbau wirklich schön gemacht auch ne Ecke Besser wie das 800, aber wie verschieden doch die Schrauben sind ist schon Eigenartig, werde die nehmen die ich immer hatte die sind am Besten bze die ich noch gefunden habe in meiner Kiste.
 
Dir ist schon klar, von welchem Kräfteverhältnis wir hier sprechen ?

Bei 9 Schrauben (ATX) hast du keine 300g auf der Schraube.
Der Kopf ist groß genug und völlig ausreichend um das Board in der vertikalen zu halten.
 
Schraub mal ein Smartphone auseinander ;) Dann reden wir nochmal über "schmal bemessen"
 
RaptorTP leider sehen die Schrauben echt billig aus, vom Kopf her. Ich persönlich wurde solche Schrauben erst gar nicht verbauen. Funktion ist gegeben, aber optisch :freak: .
 
ich bin zwar auch ein 85er Baujahr, aber solche Probleme hab ich nicht.

Die "Optik" der Schraube stört mich herzlich wenig.
Function follows design
 
RaptorTP schrieb:
ich bin zwar auch ein 85er Baujahr, aber solche Probleme hab ich nicht.

Die "Optik" der Schraube stört mich herzlich wenig.
Function follows design

Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder darf zu jeder Sache seine Meinung haben. :streiten:
 
richtig

du wirst mich in meinem Test von Gehäusen sowas wie "hässliche Schrauben" schreiben sehen.

Die Schrauben machen vielleicht 1% des sichtbaren Bereichs aus. Wenn nicht weniger.

Solang diese gut zu schrauben sind sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.
 
IMG_20191110_161026.jpg


Das sind die richtigen Schrauben, ist auch in der Anleitung vom Case so aufgeführt.

15733993036911425425211919817749.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben