Beamer ACER h7530d

pramkies

Cadet 2nd Year
Vielleicht kann mir einer Helfen !

Meine alter Beamer ist kaputt gegangen ( Acer H5350), ich bekam kein Bild mehr über HDMI !!
Gerät 3.mal eingeschickt und immer nach 1 TAG funktionierte der Beamer nicht mehr .(aber erst nach ca. 2 Jahren bekam ich das Problem). Nach dem 3.mal bekam ich einen Gutschein von OTTO wo ich den Beamer gekauft hatte ! Hab 300 Euro drauf gelegt und den ACER H7530D geholt (899€).
Ein FULL HD Beamer. Aber der beamer machte schon nach einem Tag im Betrieb Probleme.
Es war nicht mehr möglich Full Hd einzustellen (1080P). Meine Grafikkarte erkannten den Beamer nur als " Digitale Anzeigegerät " und nicht wie üblich " ACER H7530D " . Ich kann die Auflösung manuell einstellen (anpassen) aber dann bekomme ich ein verpixeltes Bild und es flackert stark. Hab das Gerät schon 2.mal eingeschickt( der neue Beamer "ACER H7530D") und ich bekomme immer wieder das selbe Problem. Es ist zum kotzen. Der Reparaturdienst von Acer macht immer wieder ein Firmware update drauf und meint das Gerät ist in Ordnung !!
JA ABER NUR 1 TAG !!!!!! Vielleicht kann einer mir Helfen.
So hier noch ein paar Daten

15m HDMI Kabel ( Kabel schon mal ausgetauscht !!!, aber der Beamer funktioniert doch ein Tag perfekt mit dem Kabel, also auch nichts mit "zu lang, zu groß der Widerstand, wegen Full HD, ... )

480GTX ZOtAC AMP (Neuster Treiber)
Windows 7 64X

da tippe ich mal stark auf ein Einstellungsproblem.

kannst den an einem anderen Rechner Testen (oder an nem Fernseh-Receiver)

Ja Aber warum funktioniert der Beamer immer 1 TAG bzw nach einmal an anmachen und längeren Benutzung des Beamer und wieder herunter fahren des pc )
man kann doch da nichts falsch machen !! UNTER Nvidia Systemsteuerung kann man die Auflösung und Frequenz "Hz" einstellen.

Hab mein Rechner neu gekauft ! 1600€ !!!!

1000W Netzteil BeQuit
ASUS MAXIMUM FORMULA II EXTREME
I7@930 OC 4GHz
DDR3 2000
480GTX ZOTAC AMP
9800 GTX ZOTAC AMP ( für Physik)

UND ich muss unbedingt den Beamer über mein Rechner benutzen.

BIN schon an Verzweiflung !!! Der Beamer ist schon mit Zubehör auf EBAY.
HAB bis Samstag noch Zeit an sonst ist der BEamer verkauft !!!!!!!

der Preis des Rechners spielt dabei wohl keine rolle.
und wenn du den Beamer schon eingestellt hat, ist dieser doch sowieso schon verkauft.
denn ohne triftigen Grund kannst du das Angebot nicht beenden.
machst du es Trotzdem, kann der Höchst bietende Schadensersatz von dir Fordern.

Da es bei Ebay derzeit nur einen gebrauchten gibt, wird das wohl deiner sein.
dort schreibst du "alles Funktionsfähig!"
was soll man nun davon halten?

Der Beamer ist auch 100 % in Ordnung !! der Fehler ist bei mir irgend wo !!! Rechner,HDMIKABEL, ... Und Außerdem hat das Gerät 24 Monaten Garantie mit Rechnung alles komplett !! Ich kann doch nicht rein schreiben das es bei mir nicht geklappt hat !!! Ich hab einfach die Faxen dicke will es nur noch los werden und eine minimal Schaden daraus machen !!
Der Käufer wird sich 100 % Glücklich schätzten. !!

Zurück
Oben