Beamer Acer V6815 Input lag

FNo

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Habe seit einiger Zeit einen Acer V6815 Beamer. Nun hab ich letztens erstmals einen Laptop direkt anschließen wollen und hab einen deutlich spürbaren Input-Lag festgestellt, der die Benutzung für Spiele o.Ä. über den Laptop unmöglich macht.
Woran kann das liegen?
Recherche ergab, dass eventuelle Bildoptimierungen seitens des Beamers einen Lag erzeugen können, derartiges finde ich in den Settings des Beamers allerdings nicht...
Wo könnte ich noch ansetzen? Andere Bildschirme per HDMI am Laptop haben den Lag übrigens nicht.
Danke und LG
Felix
 
Sieht nicht so aus, als wenn man dir da helfen kann. Nach kurzem Googeln würde ich darauf tippen, das das Gerät keine Input Lag reduzierende Einstellung hat (GameModus/Fussballmodus wie bei einem anderen Acer Gerät)

Also wohl so hinnehmen oder verkaufen und durch einen anderen ersetzen, bei dem du dich zuvor Informierst.

Edit:
Auf acer.de wird nicht mal das Gerät gefunden...
 
Zurück
Oben