• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Beamer für maximal 300€ gesucht

Spirit_Elite

Ensign
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Beamer für den Keller bzw. zum Fernsehen und Filme schauen zu einem maximalen Preis von 300€.
Da ich nicht sehr viel Ahnung von diesen Dingen bzw. von Beamern habe, bitte ich um Hilfe. Der Beamer sollte schon von einer bekannten Marke sein und kein "noname-Produkt".

Spirit_Elite :)

Wie gesagt ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet. :D
Ja, diese Geräte hatte ich auch im Blick, aber sind sie auch für längere Sessions zu haben?

Naja, das ist ja mehr als das doppelte...
Ich möchte ja lediglich wissen, was ich aus 300€ rausholen kann...
Es muss ja kein Full-HD Beamer sein, ein normaler Beamer halt...

Genau so etwas suche ich! Danke!
Allerdings ist ebay nicht so meine Wahl, aber ansich gefällt mir das Gerät. So etwas in der Art möchte ich haben.

sowas in der art wirst du aber nur auf ebay etc bekommen...... vergleichbar neu biste mit 450 dabei.. und das angebot ist ok da 1 jahr gewährleistung das maximum was du aus deinem budget raus holen kannst...

hmm ok danke!

Ich wette wenn du dir jetzt so nen billigteil holst., dann kommt in einem halben Jahr wieder die Frage nach nem Beamer. Dann haste genausoviel bezahlt als wenn du dir jetzt was vernünftiges holst. Denk dran dass du ne Leinwand brauchst.

Benq W750 ist in dem niedrigen Preissegment auch sehr gut. Aber max. 300€? Unmöglich.

Das Problem ist das diese billigen Dinger einfach nix sind. Und das heißt genau das.

Es geht nicht darum zu sagen, ja, die sind nicht so gut aber in Ordnung, mehr wär aber schöner. Nein, sie sind einfach nix.
Es geht auch nicht darum überzogene Ansprüche durchzudrücken. Nein, sie sind einfach nix.

Das Geld gibst du umsonst aus. Ich garantiere dir zu 100% das du nach dem Kauf enttäuscht sein wirst. Und 300€ ist eine Menge Geld die du in "Müll" investierst.

Zu einem Beamer muss auch immer eine gute Leinwand her. Es muss und soll keine für 1.000€ sein aber diese Billigstdinger aus eBay & Co. sind auch nur "Müll".
Du willst den Beamer für Fernsehen und Filme benutzen. Da legst auch du sicher einen Mindestwert auf Qualität.

Den BenQ W1070 für 700€ würde ich noch vertreten können. Dazu eine halbwegs brauchbare Leinwand für 300€, dann stehst dem Film"genuss" nichts mehr im Weg.

hmm ok danke euch

Zurück
Oben