Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoi hoi, en freund und ich suchen nen guten beamer für in nen party keller, er will maximal 400euro ausgeben, was würdet ihr uns denn empfehlen bzw auf welche technischen angaben müssen wir besonders achten um ein gutes bild zu bekommen.... entfernung zur leinwand beträgt maximal 5meter!
ich sag mal gleich dazu das zB für mich nur DLP beamer in frage kommt. ist am besten für filme geeignet. spielen lässt es sich auch wunderbar drauf.
ob man was gutes für 400€ bekommt bezweifle ich stark. am besten innem beamer laden gehen und das nehmen was einem vom bild her am besten zusagt. ich würd allerdings eine investition von ca. 1500€ anrechnen wenn man was wirklich gutes haben will.
in internetshops bekommt vieles billiger. ich würds bei nem beamer nicht riskieren. wenn da was dran ist und man das gerät mehrmals hin und her schickt weil die nichts an dem gerät finden kann das später ärgerlich werden und kostspielig.
was den schwarwert angeht. ihr solltet auf jedenfall gucken das man den raum dunkel machen kann. nur so kann man auch den besten kontrast erreichen.
hab selber den "benq pe7700". hab den jetzt 3jahre lang und bereue die kaufentscheidung nicht. damals kostete er ab 2500€ im netzt. hab den von nem hädler damals gekauft. durfte auch meinen pc im laden mitbringen und anschließen. 2tage war ich immer wieder da und hab den mit fragen gebort und mein pc an den favouriten angeschlossen. das mein ich mit service.
Hallo,
ich habe gerade meinen alten Beamer ersetzt und er steht zum Verkauf.
Es ist ein Panasonic PT-AE500E
1280x720p also die mittlere HD Auflösung,
Lampe ist etwa 1000Stunden im Eco Mode gelaufen, soll 3000 Stunden halten.
Wenn du interesse hast kannst du mich anschreiben. Es ist ein Heimkinobeamer mit einer 130W Lampe. Die Frage ist halt was genau du mit dem Projektor vor hast.
Falls ihr nur DVD's drauf schauen wollt oder Wii zocken reicht eine Auflösung von 800*600 vollkommen aus. Die Lumen zahl ist vor allem wichtig, falls ihr den Raum nicht zu 100% abdunkeln könnt. Abstand zur Wand und gewünschte Bilddgrösse sollten auch beachtet werden, im Internet findet man dazu Tools welche dies ausrechnen können. Ich denke aber, das es nicht gerade leicht wird für 400Euro einen guten Beamer zu bekommen, da dies schon ziemlich an der Untergrenze ist und dadurch die Auswahl stark begrentzt wird.
wir haben vor einen partykeller einzurichten d.h. es werden hauptsächlich DVDs über den beamer laufen und ggf. mal das ein oder andere pc spiel, wobei das pc-gespiele uns unwichtiger ist und kaum vorkommen wird^^
der raum ist wie gesagt im keller, es gibt nur ein kleines kellerfenster das komplett dicht gemacht werden kann, man sieht im raum dan nicht mal die hand vor augen...
die "leinwand-wand" ist schwarz gestrichen nur eine 2,30x1,80meter (4:3) fläche haben wir mal weiß gestrichen. gut oder? hrhr
mein kumpel hat sich diesen beamer bei ebay mal ausgesucht was findet ihr an dem Gerät gut/schlecht? >>KLICK<<
hängt immer davon ab wie man subjektiv das bild empfindet. zahlen sagen nicht immer alles. ich würd aufjedenafall fragen wie das mit dem rückgaberecht aussieht, falls einem das gerät nicht zusagt.
danke danke danke für eure zahlreichen antworten :-) ich dneke mal nun genug zu wissen um nen ausreichenden projektor zu finden ! nochmal dankeeeeeeeeeeeeee