Beamer zum Zocken gesucht

Alkazaba

Lieutenant
Heyho,

suche momentan nen Beamer samt Leinwand für naja sagen wir mal mein Heimkino :D
Hauptsächlich eigentlich zum zocken an der Xbox 360. Also sollte er schon HD Rdy sein.

Preislich hab ich erstmal nicht wirklich ne Ahnung wie teuer ein Beamer zum zocken ist, aber ich sags mal vorsichtig ich würd schon gern gut und günstig bleiben hat bisher auch bei meinem LCD immer gut geklappt :D

Hoffe hier hat jemand Erfahrung und kann mir günstige Tips geben ;)

Danke schonmal!

Da Alka!

Guck doch mal hier :)

Schon interessant. Allerdings, noch nicht verfügbar und naja 1200 € wollte ich nicht investieren, oder gehts darunter zum spielen garnicht?

Naja 1200€ nicht ? was denn nun? gib doch bitte mal ne klare Grenze deines Budgets an, wieviel € sind es DIR Wert für ein Heimkinosystem auszugeben. Ob es zu wenig ist werden dir dann einige sagen.

Naja ich sags mal so, ich kann auch 1000€ fürn beamer ausgeben, allerdings warum nicht versuchen das günstigste rauszusuchen? Ich brauch keine 2000€ Gerät wenn ich dadurch minimal bessere qualität habe. Ich spar halt gern wenn das möglich ist ;)

Hat ja auch niemand gesagt das du ein 2000€ Gerät brauchst. Es ist für uns nur einfacher wenn wir deine Grenze kennen.

Du kannst ja sagen " maximal Budget 1000€ wenn geht gerne weniger "
Ergänzung ()

Du kannst dir ja ein paar Geräte aus dem Link von H@ckinTosh raussuchen und nachfragen welches wohl das beste von der P/ L ist. Dann sehen wir weiter :).

Ich habe selbst den Epson EMP-TW700 und kann dir diesen auf jeden Fall empfehlen. Wenn ich gerade mal keinen HD Film schaue, dann zocke ich ne Runde. Das macht auf einer 100" Leinwand extrem viel Spass. =)

Zurück
Oben