Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beantrage die Schließung des Windows 7 Forums
- Ersteller Gizmo0815
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
John Sinclair
Commander Pro
Da stimme ich zu, weil eh der Support bald ausläuft.
Würde sogar, für ein Insider Bereich für Windows 10
tendieren. (Sorry falls es sowas schon gibt
Würde sogar, für ein Insider Bereich für Windows 10
tendieren. (Sorry falls es sowas schon gibt
J
jodd
Gast
So bald wird das nicht passieren.
jodd schrieb:So bald wird das nicht passieren.
Welchen Sinn erfüllt das Windows 7 Forum aktuell? Wenn man mal von den Tipps für den erfolgreichen Umstieg auf Windows 10 absieht, die man doch sicher auch im Windows 10 Forum unterbringen könnte.
MfG Gizmo0815
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Das W7-Forum hat zu bleiben.
Schon allein des wegen, weil ich hier genug Leute/Maschinen habe die bei W7 bleiben werden bis die Hardware den Geist gibt.
Schade eigentlich. Sieht man aber mal wie geliebt das verhasste W10 ist.
Neeee lieber nicht. Da kommen nur die Nichtinsider durcheinander wenn da Builds durch den Raum geworfen werden die das "gemeine Volk" nicht kennt geschweige denn nicht weiss wie man das ausliesst.
Schoenes RestWE!
BFF
Schon allein des wegen, weil ich hier genug Leute/Maschinen habe die bei W7 bleiben werden bis die Hardware den Geist gibt.
Gizmo0815 schrieb:da hier eh nicht mehr geholfen, sondern nur noch auf Windows 10 verwiesen wird.
Schade eigentlich. Sieht man aber mal wie geliebt das verhasste W10 ist.
John Sinclair schrieb:Würde sogar, für ein Insider Bereich für Windows 10 tendieren.
Neeee lieber nicht. Da kommen nur die Nichtinsider durcheinander wenn da Builds durch den Raum geworfen werden die das "gemeine Volk" nicht kennt geschweige denn nicht weiss wie man das ausliesst.
Schoenes RestWE!
BFF
Zuletzt bearbeitet:
John Sinclair
Commander Pro
Wir sollten aber den Bereich trotzdem nicht sofort schließen,
sondern erst mal warten wie die anderen User darüber denken.
Und Ich möchte auch keine Hass auf Windows 10 oder so,
sondern eine normale Unterhaltung dazu führen.
sondern erst mal warten wie die anderen User darüber denken.
Und Ich möchte auch keine Hass auf Windows 10 oder so,
sondern eine normale Unterhaltung dazu führen.
A
AdoK
Gast
Warum schließen?
Das Windows 2000/ XP/ Vista Forum ist doch auch noch geöffnet. Und das müsste, wenn wir so vorgehen wie von dir gewünscht, bereits seit etlichen Jahren geschlossen haben ... haben wir aber nicht.
Das Windows 2000/ XP/ Vista Forum ist doch auch noch geöffnet. Und das müsste, wenn wir so vorgehen wie von dir gewünscht, bereits seit etlichen Jahren geschlossen haben ... haben wir aber nicht.
Dann müsste man konsequenterweise auch den Bereich "Windows 2000, XP, Vista" schließen. Das macht aber keinen Sinn.
Es mag Situationen und Rechnerumgebungen geben, die diese alten Betriebssysteme bedingen. Und auch dafür soll es hier eine Anlaufstelle geben.
Nur weil der Support für ein Betriebssystem ausläuft und es demzufolge keine weiteren Sicherheitsupdates mehr gibt, außerhalb des kostenpflichtigen Extended Supports,
heißt das nicht automatisch das man hier keine Fragen mehr dazu stellen darf.
Regelrechter Hass auf Windows 10 kann ich nun überhaupt gar nicht nachvollziehen.
Es reicht wenn entsprechende "Normal"-Nutzer sachlich auf den Umstand hingewiesen werden das das Betriebssystem zunehmend unsicherer wird
und es eine kostenlose Alternative in Form von Windows 10 gibt.
Es mag Situationen und Rechnerumgebungen geben, die diese alten Betriebssysteme bedingen. Und auch dafür soll es hier eine Anlaufstelle geben.
Nur weil der Support für ein Betriebssystem ausläuft und es demzufolge keine weiteren Sicherheitsupdates mehr gibt, außerhalb des kostenpflichtigen Extended Supports,
heißt das nicht automatisch das man hier keine Fragen mehr dazu stellen darf.
Regelrechter Hass auf Windows 10 kann ich nun überhaupt gar nicht nachvollziehen.
Es reicht wenn entsprechende "Normal"-Nutzer sachlich auf den Umstand hingewiesen werden das das Betriebssystem zunehmend unsicherer wird
und es eine kostenlose Alternative in Form von Windows 10 gibt.
leipziger1979
Vice Admiral
Gizmo0815 schrieb:Welchen Sinn erfüllt das Windows 7 Forum aktuell? Wenn man mal von den Tipps für den erfolgreichen Umstieg auf Windows 10 absieht
Das Problem ist halt das viele eben nicht mehr auf die Kette bekommen als das bei einem Windows7 Problem zu posten.
Deshalb sollte man diese unqualifizierten Posts ignorieren oder melden.
Denn demnach müsste man auch das Linux Forum abschaffen weil viele zu Windows raten und andersherum das Windows 10 Forum weil einem Linux empfohlen wird.
Und es gibt sogar noch das "2000/XP/Vista" Forum.
John Sinclair
Commander Pro
Da muss ich auch leider @leipziger1979 zustimmen. Wir sollten also wirklich, bei Probleme,
die mit neuer Hardware und alten Windows 7, zu tun haben den Stecker ziehen.
Weil wenn sich einer eine neue Hardware (z.b. Mainboard & CPU) kauft findet er ja auf der
Herstellerseite welche Windows Versionen unterstützt werden.
die mit neuer Hardware und alten Windows 7, zu tun haben den Stecker ziehen.
Weil wenn sich einer eine neue Hardware (z.b. Mainboard & CPU) kauft findet er ja auf der
Herstellerseite welche Windows Versionen unterstützt werden.
Ich habe bereits öfter versucht im Forum darauf zu verweisen, das es dem Windows 7 Nutzer bei seinem Problem nichts hilft wenn er auf Windows 10 verwiesen wird. Nahezu alle meiner Beiträge dieser Art wurden ins Aquarium verschoben.
Deshalb dachte ich, die Moderatoren sind ebenfalls der Meinung, das man doch einfach nur auf Windows 10 umsteigen müsse.
Jetzt bin ich mal gespannt, was zum Beispiel in diesem Thema passiert. Ich habe die Beiträge zwei und drei als nicht Sachdienlich gemeldet.
MfG Gizmo0815
Deshalb dachte ich, die Moderatoren sind ebenfalls der Meinung, das man doch einfach nur auf Windows 10 umsteigen müsse.
Jetzt bin ich mal gespannt, was zum Beispiel in diesem Thema passiert. Ich habe die Beiträge zwei und drei als nicht Sachdienlich gemeldet.
MfG Gizmo0815
John Sinclair
Commander Pro
Sieht man doch, und ich bin dagegen das das Thema geschlossen wird, solange eine normal Unterhaltung hier möglich ist. Wo bleibt der dislike Schalter.
@ot
Alle Foren haben gefällt mir Schalter,
ist es nicht langsam mal Möglich ein,
Gefällt mir nicht Schalter zu machen ?
@ot ende
@ot
Alle Foren haben gefällt mir Schalter,
ist es nicht langsam mal Möglich ein,
@ot ende
rocketworm
Lt. Commander
Finde ich unsinnig, es gibt genug Leute die einen Retro PC betreiben. Für die alten Betriebssysteme gehen immer mehr Informationen im Netz verloren.
Wenn es darum geht Informationen, Treiber und Leute mit Wissen für alte Hardware zu finden wird es heute auch immer schwieriger. Insbesondere Treiber sind inzwischen sehr schwer zu finden und Software wird auch immer schwieriger.
Wenn es darum geht Informationen, Treiber und Leute mit Wissen für alte Hardware zu finden wird es heute auch immer schwieriger. Insbesondere Treiber sind inzwischen sehr schwer zu finden und Software wird auch immer schwieriger.
Ich finde, es sollte eine Entscheidung getroffen werden, ob das Windows 7 Forum noch Sinnhaft ist. Wenn nein, bin ich weiterhin für eine Schließung. Wenn ja, sollten die Moderatoren aber bitte auch so konsequent sein und alle Beiträge die einfach nur einen Umstieg auf Windows 10 empfehlen konsequent ist Aquarium verschieben.
MfG Gizmo0815
MfG Gizmo0815
John Sinclair
Commander Pro
Wenn Fragen zu Windows egal ob es jetzt XP / Vista / 7 sind haben die User keine Rechte,
einen vorzuschreiben auf ein neues Windows System vorzuschreiben. Wenn einer bei Win 7
bleiben will dann ist es nun mal so. Man kann es zwar mal anmerken, aber einen dazu zwingen,
ist ein no Go. Was anderes ist es wenn er sich neue Hardware anschafft, die nur noch ab Win 10
laufen. Da sollte man aber dann auch ganz einfach sagen,
(Keine Windows Unterstützung unter Windows 10)
Und keine weitere Erläuterungen dazu machen.
Es mag zwar Tips darüber geben, wie man neue Hardware mit Windows 7 zum laufen bekommt.
aber spätestens beim nächsten Update, (sofern es das für Windows 7 noch gibt) Fragen die wieder hier.
Ich frage auch nicht wie bekomme ich ein Auto das nach Super Benzin verlangt mit Benzin zum laufen.
einen vorzuschreiben auf ein neues Windows System vorzuschreiben. Wenn einer bei Win 7
bleiben will dann ist es nun mal so. Man kann es zwar mal anmerken, aber einen dazu zwingen,
ist ein no Go. Was anderes ist es wenn er sich neue Hardware anschafft, die nur noch ab Win 10
laufen. Da sollte man aber dann auch ganz einfach sagen,
(Keine Windows Unterstützung unter Windows 10)
Und keine weitere Erläuterungen dazu machen.
Es mag zwar Tips darüber geben, wie man neue Hardware mit Windows 7 zum laufen bekommt.
aber spätestens beim nächsten Update, (sofern es das für Windows 7 noch gibt) Fragen die wieder hier.
Ich frage auch nicht wie bekomme ich ein Auto das nach Super Benzin verlangt mit Benzin zum laufen.
👎John Sinclair schrieb:ist es nicht langsam mal Möglich ein,
John Sinclair
Commander Pro
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.