• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Bearbeitungsmodus nicht nutzbar

Tammy

Vice Admiral
Hallo,

ich habe gerade mal wieder WoW herausgekramt und mit allen verfügbaren Addons installiert, leider fehlt mir da das gewohnte UI, wenn man die "Karriere" auf der Ogerinsel startet, der Bearbeitungsmodus ist ausgegraut.

Auch mit Level 11 und abgeschlossener Ogerinsel mit Gasthaus in Sturmwind kann ich diesen nicht aktivieren, der Support nimmt wohl auch nur noch Fehlermeldungen an, erteilt aber keine Auskunft und hilft wohl auch nicht mehr aktiv, kein Wunder bei der Firma.....

Wie kann ich denn nun bitte mein UI wieder so hinbekommen wie anno dunno?

Danke euch :)

Geh zu Chromie und aktiviere eine Zeitreisekampagne oder du spielst die Einführungsquest weiter, du wirst da noch einwenig hin und hergeschickt in einer anderen Stadt/Addon, danach sollte es freigeschaltet sein. Frag mich bitte nicht wie das alles hieß bin lange raus.

Danke dir, nur leider habe ich keine weiteren Aufgaben, außer zu den Dracheninseln zu fliegen, das habe ich aber erst sehr viel später vor. Das mit der Zeitreise versuche ich mal :)
Ergänzung ()

Nach einem Besuch beim Transmogrifizierer ging es dann, danke nochmals :)

Nur die vier Buttons in der Mitte unten bekomme ich nicht weg auf denen auch Fähigkeiten liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann (ist schon etliche Jahre her), kann man in den UI-Optionen die Leisten einschalten und die Fähigkeiten kann man mit gedrückter Umschalttaste verschieben.

Zurück
Oben