Beats Studio bei MM

NagasakiGG

Banned
Hallo Forum, da ich mir Beats kaufen wollte, kam mir das Angebot bei MediaMarkt sehr passend: Beats Studio für nur 170 eu.
Das Problem: Bei mir im Kaff gibt es nur nen Saturn. Und da kosten die noch 250. Würde es gehen, wenn ich zum Saturn mit der ausgedruckten Media Markt Seite gehe, um die so billig zu bekommen? Ist ja gleiche Firma, und mit den Gutscheinen scheint es auch zu gehen.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage
Mfg. Kuroyukii

sicher kommt gleich jemand der sagt wie schlecht die kopfhörer sind und empfiehlt eine andere marke ;)

Ich finde es gut, dass ihr mir andere Kopfhörer vorschlägt, aber ich will die Studio. Hab die letztens bei nem Kumpel seinen one gehört und es hat mich stark überzeugt.
Hat jemand ne Antwort auf das eigentliche Thema?

@Zoniac, hab noch kein Paypal :(

kuroyukii schrieb:
Hallo Forum, da ich mir Beats kaufen wollte, kam mir das Angebot bei MediaMarkt sehr passend: Beats Studio für nur 170 eu.
Das Problem: Bei mir im Kaff gibt es nur nen Saturn. Und da kosten die noch 250. Würde es gehen, wenn ich zum Saturn mit der ausgedruckten Media Markt Seite gehe, um die so billig zu bekommen? Ist ja gleiche Firma, und mit den Gutscheinen scheint es auch zu gehen.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage
Mfg. Kuroyukii

Mach ich immer wenn Media Markt günstiger ist und ich gerade beim Saturn bin, dann Frage ich einfach nach ob sie den Preis anpassen und meistens machen sie das auch. Wenn man bei Media Markt um eine Preisanpassung fragt, dann hören sie das nicht so gerne, da Media Markt ja "angeblich" Internetpreise hat und nicht verhandeln kann oder will.

Also bei Saturn kannst du ruhig nachfragen für eine Preisanpassung, die sind da eigentlich immer offen für sowas.

btw: Wenn er die Beats haben möchte, dann ist es ja wohl seine Sache und außerdem fragt er nur nach wie sich Saturn verhält, wenn es Preisunterschiede gibt...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kannst zu Saturn gehen habe das auch schon ein paar Mal gemacht mit Erfolg :)

Btw: Diese Diskussion ist so traurig...

Thommy-Torpedo schrieb:
Btw: Diese Diskussion ist so traurig...

Wieso findest du sie traurig?

Ich finde es eher traurig das Leute immer wieder auf so einen Marketingquatsch reinfallen und bereit sind viel Geld fuer minderwertige Produkte die huebsch sind auszugeben.
Noch trauriger finde ich dann Leute die genau dies unterstuetzen.

@TE, sei kein Feind von deinem Geld, lass dir hier bitte etwas sagen.
Auch wenn die empfohlenen Kopfhoerer nicht so huebsch sind, wobei das im Auge des Betrachters liegt, die Soundqualitaet, Verarbeitungsqualitaet, Tragekomfort u.A. sind die Sachen die wichtig sein sollten.
Hat Beats denn auch eine 20jaehrige Ersatzteillieferungsgarantie wie Beyerdynamic oder kann man die Dinger wegschmeissen wenn da irgendwas kaputt ist?

Lasst ihn sie doch kaufen, wenn jemand sowas will dannn bestimmt nicht wegen Soundqualität etc. sondern nur weil man eben den Namen haben will bzw. die Marke. ;)
Vom Prinzip her habt ihr aber recht: Überteuerter Schrott.

tnoay schrieb:
eure "Beweise" sind nur subjective bewertungen

Dass ein Beats studio abgrundtief schlecht verarbeitet ist, und ständig der Bügel bricht, hat mit subjektivität nix zu tun. Das sind Tatsachen.

@ Audioliebhaber: Die beats sind doch nicht schlecht weil sie betonte bässe haben, sondern weil die qualität der bässe (und vom rest) einfach nur schlecht ist :D

Für das Geld, selbst für 170€ reduziert, gibts DEUTLICH bessere Kopfhörer, die teilweise nicht nur besser klingen, sondern auch besser aussehen (UE 6000. macht ALLES besser als ein Beats Studio)

Man muss sich halt überlegen, was einem bei einem "Kopfhörer" wichtig ist.
Soll er gut klingen, gut verarbeitet sein, und bequem sein?
oder soll er für andere hübsch aussehen mit billigem glänzenden plastik, wenn man ihn um den hals trägt?

In letztem Fall würde ich mir bewusst nen Fake holen für 30€, und ihn als Halsband nutzen (dafür sind die beats kopfhörer schließlich konzipiert).

Achja.. Beats Mixr und Pro sind die einzigen, die halbwegs ok verarbeitet sind. Dennoch dürften sie klanglich gerade mal nen drittel oder hälfte kosten, und wenn was kaputt geht, genießt man nen schönen Nullservice vom Hersteller.

Edit: Achja, btw... In nem anderen Forum hat ein User auch vor einigen Monaten die Studio gekauft bei Media Markt, jedoch hat sich herausgestellt, dass es definitiv ein Fake war (kein ® symbol, keine Seriennummer im Akkudeckel, anderes Cover, etc). Also auch, wenn man bei MM kaufen will, ist man nicht geschützt durch Fakes. Da würde ich besonders aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben