News Beats Studio Buds: Klei­ner und günstiger als AirPods Pro – auch für Android

Janniator schrieb:
Wie ich das sehe, funktioniert Spatial Audio durch das Fehlen des H1/W1 Chip nicht oder?
Das normale Dolby Atmos auf Aplle Misic, welches auch mit Spatial Audio beworben wird funktioniert, da es unabhängig vom Kopfhörer ist.
Für Filme, wo die Kopfbewegung Einfluss nimmt wird nicht funktionieren.
 
@slogen @shoKuu
So sieht's aus, meine Shure Se215 habe ich jetzt seit ca 2011 und sind damit ~10 Jahre alt, wo ich bis jetzt 2 Mal das Kabel getauscht habe.
Ich halte nichts von Kabellosen Kopfhörer, erst Recht nicht als ich das BT2 Kit von Shure getestet habe, ständig kommt es zu unterbrechungen beim Musik hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill und shoKuu
Habe den Artikel eigentlich nur überflogen weil meiner Erfahrungen nach Beads Headphons die letzte Hühnerkacke ist.

Nach all den wirklich guten Tests von anderen Herstellern musste ich einfach sehen was CB von denen hält.

Habe selber Jabra, nicht so günstig und stark in den Mitten present. Absolut unbrauchbar für Hörgenus.
Und ganz billige 15€ pseudo Xiamai, die zwar grottige Verarbeitungsqualität bieten aber tatsächlich markant besser klingen.
Auch JBL live konnte ich gestern testen.

Tatsächlich habe ich mir, nicht lange her, Kabelgebundene KZ CAA C12 gekauft und seit dem will ich nichts anderes in mein Ohr!
Bin sehr entäuscht von der ganzen Riege.
Jetzt wegetieren diese zwei vor sich bis der Akku verottet.
Traurig 😥
Ergänzung ()

alkaAdeluxx schrieb:
@slogen @shoKuu
So sieht's aus, meine Shure Se215 habe ich jetzt seit ca 2011 und sind damit ~10 Jahre alt, wo ich bis jetzt 2 Mal das Kabel getauscht habe.
Ich halte nichts von Kabellosen Kopfhörer, erst Recht nicht als ich das BT2 Kit von Shure getestet habe, ständig kommt es zu unterbrechungen beim Musik hören.
Hei genau was ich sage!
Dieser überteuerte Elektronikschrott kommt nicht ansatzweise an IEMs heran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx
Zurück
Oben