News Bedingt verlängert: „Kostenlose“ Sicherheits­updates für Windows 10 bis 2026

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: corax959 und mEiNnAm3
@anywish "Ihr PC ist für erweiterte Sicherheits-Updates registriert" und das klappt sogar nur mit lokalem Konto. Super ... endlich. Dann bis in einem Jahr.;)
 
Das eine Jahr ist schon sehr wichtig - vielleicht gibt es in einem Jahr schon Windows 12 und man kann das schlechte Windows 11 auslassen. ;)

Irgendwann müsste sogar Microsoft merken, dass man aus einem schlechten Windows 11 auch mit unzähligen Patches kein hervorragendes Betriebssystem mehr machen kann, das Windows 10 erreicht oder sogar übertrumpft.

Da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, Windows 11 nicht mehr weiterzuentwickeln und die Manpower statt dessen in ein Windows 12 zu stecken, das sich Windows 10 als Vorbild nimmt.
 
Das wird so peinlich, wenn ein Windows 12 rauskommt und sich die Leute hier vor Freude weinend in den Armen liegen und irgendwelchen Blödsinn von einem ausgelassenen schlechten Windows faseln, nur weil zufällig der Startbutton wieder unten links ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimba
Garmor schrieb:
nur weil zufällig der Startbutton wieder unten links ist
Unterschätze nie die Ergonomie. Nie. Der Mensch ist nicht nur ein Gewohnheitstier sondern vor allem ein Faultier.
CN8
 
Hier wird schon wieder über Windows 12 spekuliert.
Nach aktuellem Stand wird es kein Windows 12 geben.

Das Betriebssystem Windows wird in absehbarer Zeit Bestandteil des Gesamtpakets Microsoft 365 und alles nur noch cloudbasiert buchbar und verwendbar sein.

Das ist die Zukunft, wie sie sich Microsoft vorstellt. Das haben sie angekündigt und nicht mit einem Wort die Entwicklung und Veröffentlichung einer Windows-Version 12.
 
So wie es nach 10 auch kein weiteres geben sollte, genau. 🤷
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IDontWantAName
Zurück
Oben