• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beeindruckende Bilder der CryEngine 2

Ich glaub nicht das das Spiel so kommt wie im Video gezeigt. Das letzte "InGame" Video hat ja wohl deutlich Grenzen gezeigt und so nicht besser aus als aktuelle Titel. Wills nicht schlecht reden, ich bin sehr gespannt auf das Spiel und was davon erfolgreich umgesetzt wurde.

jep das nenn ich deutsche programmier kunst, da sind die amis meilenweit hinten!

Hey,

das sieht ja mal übelst fett aus.
Also so von optischen her, meine ich das das weniger Grafikkarten fordernt ist, sondern eher CPU Arbeit mit der Engine usw...
Das Partikelsystem und das mit der Brücke und das mit dem Auto wo die Reifen platzen finde ich schonmal sehr überzeugend.
Weiß eigentlich schon jemand ob Crysis ein reines DX10 Spiel ist, oder ob es für DX9 rauskommt und dann auf DX10 gepatcht werden kann, oder es 2 Verkaufsversionen gibt?

Danke

Wenn man mal realistisch bleibt, wird man schnell feststellen, dass Crysis zwar sicher ganz gut aussieht, aber ganz sicher nicht das Letzte aus aktuellen Grakas herausholen wird.
Es wäre höchst unwirtschaftlich, wenn das Spiel auf einer zB 1950Pro (und abwärts) nicht mit höchsten Details läuft (Kantenglättung außen vor gelassen).
Das Gesehene überzeugt grafisch in jedem Fall. Von aktueller PC-Hardware ist dies und noch viel mehr jedoch zu erwarten.
Wenn das Spiel von der Story her nicht überzeugt, bleibt ein grafisches Far Cry-Update. Ich hoffe, dies wird nicht eintreten.
Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen, was einen Kauf, geschweige denn eine Aufrüstung, rechtfertigen würde. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch irgendwann einmal erscheint...

...und dass vieles aus den Demovids dann auch im Spiel enthalten sein wird...Atombombe ahoi:freak:

Du meinst wohl entlich einen Türkischen Bürger der das geschaffen hat Made in Turky wen schon.

Mr Tee schrieb:
Es wäre höchst unwirtschaftlich, wenn das Spiel auf einer zB 1950Pro (und abwärts) nicht mit höchsten Details läuft (Kantenglättung außen vor gelassen).

Wird es nicht. Tat Far Cry auch nicht (Bei vergleichbaren Karten der damaligen Zeit).
Dennoch wird´s gut aussehen. So sichert man sich auch auf 1-2 Jahre in der Zukunft eine grafische Proll-Basis ("Guck, sieht immern noch gut aus") und schiebt dann einen Patch nach der das Game nochmal aufwertet (HDR Patch FC).

Ne 1950pro wird da wohl total überfordert sein. Meine ist schon bei Battlefield 2 bei 1280x1024 alles high ohne AF voll am Limit. Grund dafür sind dynamisches Licht und dynamische Schatten auf die ich nicht verzichten will. Allerdings habe ich Vista und keine Möglichkeit das ganze auf XP zu testen. Glaube aber auch nicht das ein DX10 Game viel besser drauf laufen wird. (auf Vista)

Ich frage mich warum das Video nur mit so ner mikrigen Auflösung läuft. Nachher ist wahrscheinlich doch nicht alles Gold was glänzt. ;)

Absolut überwätligend. Ich freue mich schon total auf Crysis. Umso erfreulicher ist die Nachricht, dass die Engine nun auch lizenzierbar ist. ;)

mFg tAk

Also wenn ich jetzt mal ganz genau bin;
AUF DEN ERSTEN BLICK SAUGEIL!!!
Aber wenn man genauer hinsieht wird man sehen das es ein paar grafische schlapereien gibt:
1.Im Urwald fällt der ein Baum um zerbröselt sehr geil.ABER: wenn er am Boden liegt prallen die schüsse auf das blatt als ob es aus stahl wäre.Besser wäre es wenn das blatt dann wohl auch mit jedem schuss mehr zerbröselt.
2.Im Urwald das Gras auf dem Boden wird auch einfach ausgeblendet.Könnte man es nicht einfach leicht seitlich "wegwehen" lassen?
3.Das wasser sieht super aus ein bisschen mehr gischt und es ist fast real.
4.Am ende schiesst der doch einen Baum ab(bei dem what you see is what you play).Der wird sehr real abgetrennt nur der fällt ziemlich steif.

Wenn hier noch geschraubt wird sind wir von zu 90% realer grafik nicht mehr weit entfernt.
Sonst ist die Grafik jetzt schon super!

Aber was nützt Grafik wenn der rest des spiels müll ist?

greetz
75Cent
Ps.: @ch4ky(oder wie auch immer) kennst du mich?ich bin der 1€55Cent von wiiinsider

Würd gern mal ein video sehen wo man mal durchs Wasser am strand läuft! bis jetzt gibts da noch nix gescheites.

Crysis wird sicher wieder game des jahres 2007.

Jap, mit dem HD Video kommt das erst richtig rüber, besonders die Atombombe(?) am Ende ist buchstäblich der Hammer.

@75 Cent:
Das ist aber schon Gemecker auf sehr hohem Niveau. ;)
Was mich am meisten fasziniert ist weder die Atombombe noch irgendwelches Wabbelwasser. Eher das Paramteric Skeletal Animation System. Sehr sauber gemacht. Respekt.

//edit:
Das Motion Warping nicht zu vergessen natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hast recht, in HD siehts wirklich gut aus ;)

Das wird das Ultra Game des Jahres 2007, da wird der Rest wieder abstümpern so wie bei Far Cry, da wurden dann auch viele andere Games verschoben weil das einfach zu göttlich war !!!!

Atemberaubend! Da bleibt mir die Spucke weg. Will erst nich wissen, was die Jungs mit DX11 oder 12 erst auf die Beine stellen werden :evillol:

Zurück
Oben