Befehl gesucht

forsaker

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
42
Hi boardies!

Ich schildere mal kurz mein Problem.
Also ich will auf meine Homepage News einblenden. Hab mir ein Script runtergeladen .... läuft recht gut. Nun hätte ich gerne Das wenn ich mehrere News poste, mein layout "gestreckt" wird, anstelle das ein scroll-balken im frame erscheint.
Es soll also einfach nach unten weiter gehen, egal ob ich 10 News da stehen habe oder 15 ...

Ich hoffe ihr versteht was ich will :]

falls ncih, schreibt einfach was als antwort, ich versuchts dann ncoh besser zu formulieren :D

mfG forsi
 
Also ich habe ihn so verstanden, dass er ein newsscript über ein iframe einbindet.

Wird das newsscript zu lang, setzt er automatisch einen scrollbalken daneben.
Stattt diesem Scrollbalken soll er jetzt aber den iframe erhöhen, statt den scrollbalken reinzupacken.

Meines Wissens ist das jedoch nicht möglich, es gibt jedoch andere möglichkeiten, jenachdem, welche möglichkeiten dir zur verfügung stehen.
Weitere Infos unter
http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#daten_einbinden
 
Zurück
Oben