BEFSR41-DE Firmwareupdate

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hi,
Hab ein Problem mit meinem Linksysrouter BEFSR41-DE ^^
Ich kann mich nicht entscheiden...auf der Webseite steht wenn ich unter downloads gehe und "BEFSR41" eintippe folgendes.
BEFSR41 V 4.0
BEFSR41 V 4.1
BEFSR41 V 4.2
und überall steht halt Kabel-/DSL-Router mit switch mit 4 ports.
Nur ich check nich welches ich laden soll.Kann ich einfach V 4.2 nehmen?Weil auf meiner packung bzw dem router und auf der webseite absolut nicht steh welches richtig ist...

Hat jemand nen Vorschlag?
 
Hallo,

also wenn die Bezeichnung des Routers stimmt und das alle passende Firmware's sind, dann würde ich auch die neueste nehmen also in Deinem Fall die Version 4.2.


Viel Glück

Chris

PS: Denke daran das beim flashen auch der DHCP Server zurückgesetzt wird.;)
 
Hi,
Danke für deine Antwort.Ich hab zur Sicherheit nochmal auf dem Router nachgeguckt. Dort stand dann doch noch ganz klein 4.1 ^^
Als ich das Update dann drauf gespielt hab, haben sich zum Glück keine Informationen gelöscht. Ich hab doch einige Ports die ich forwarden muss :D

mfg
eXPoser
 
Zurück
Oben