Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBeginn des Battlefield-3-Preloads und Launch-Trailer
Irgendwie erinnert mich die Stimme von dem Soldat, der bei 0:39 & 0:46 spricht sehr stark an Prophet aus Crysis
@Topic: Kanns kaum noch abwarten, hab mir eine Limited Edition Vorbestellerbox bei Saturn gekauft für 5€, welche SpectAct Kit und DogTag Codes beinhaltet. Bin gespannt ob sich die Performance verbessert hat, und ob am Release Tag noch ein neuer Treiber nachgereicht wird.
@dergraf1: Ja lad dir Origin herunter. Dann musst mal gucken im Marketplace wenn du bei Battlefield 3 auf Kaufen gehst. Kenn mich auch noch nicht so gut mit Origin aus
Hab es auch gestern über Proxy im Single- und Multiplayer vorgezockt: war schon die ganzen Monate auf einen sehr guten Titel gefasst, aber dass es so gut wird, hätte ich nicht gedacht!! ^_______^
kurze Frage......
Funktioniert die Methode via Indischem Proxy noch? Und kann jemand definitiv bestätigen, dass bei der Disc-Version trotzdem ein OriginAccount und Software benötigt wird?
Thx.