• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beginn des Battlefield-3-Preloads und Launch-Trailer

J3FF schrieb:
Ich warte bis EA zur Einsicht kommt und BF3 auch bei Steam anbietet.
Keine Lust auf Origin und x-andere Plattformen!

Ganz meine Meinung, auch wenn ich die Intention von EA verstehe. Es geht ja schließlich um Geld. Allerdings ist fraglich, ob es sich nicht trotzdem rechnen würde, wenn man BF3 oder auch das kommende ME 3 zusätzlich über Steam vertreiben würde, da sehr viele Spieler von dort bereits die alten Teile der Games erworben haben und genau aus diesem Grund keine Lust haben, sich mit zig Plattformen rumzuschlagen.

wo bekomme ich denn den Produktcode her?
Habe noch keine E Mail von EA bekommen.

J3FF schrieb:
Ich warte bis EA zur Einsicht kommt und BF3 auch bei Steam anbietet.
Keine Lust auf Origin und x-andere Plattformen!

Zum Spielen brauchst du dann aber trotzdem Origin ;)
Ich werd mir das Spiel nicht holen, solange die mit Origin meinen PC überwachen dürfen, bzw solange man das nicht irgendwie sandboxen kann.
Ist ja ne Frechheit.
Für alle die es nicht wissen, hier der Abschnitt aus der EULA von Origin: (Absatz 2)

Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben.

BlubbsDE schrieb:
Eine Jugendschutzgebühr gibts in DE auch nicht. Das sind die Kosten für die Eigenhändige Zustellung. Amazon muss eben dafür sorgen, dass genau der Empfänger das Päckchen in die Hand bekommt.

Grüße,

Blubbs

Hatte kein besseres Wort dafür, weil es ja eben nur bei den Spielen ohne Jugendfreigabe ist.

Das tollste daran ist aber, dass ich auch alle anderen Sachen persönlich vom Postboten an der Tür erhalte. Und nur dafür, dass dieser Postbote jetzt noch meine Ausweisnummer eintippen muss, muss ich 5€ bezahlen.

@audioph1le: wenn man etwas bei amazon.co.uk bestellt, schicken die es i.d.R. so los, dass es am Releasetag ankommt, oder maximal einen Tag später.

Leider zu viel von CoD abgeguckt.

Trotzdem sehr stimmungsvoll und wer weiss, vielleicht kriegt man ja sogar mehr geboten.

Ich finde, es sieht verdammt gut aus. Ich hoffe auf einen SP, der mal wieder Spaß macht. Klasse MP, guter SP, das wäre mal was für´s Geld.

Nun sollten wir auch den Ländern danken, ohne die wir dieses Spiel nicht hätten.

USA, Irak und Afghanistan. Ohne Bin Laden würden wir noch Counter-Strike spielen. Ist leider so.

Sehr geiler Trailer, freu mich übelst auf das Game !

MFG Rush

backgroundscan schrieb:
USA, Irak und Afghanistan. Ohne Bin Laden würden wir noch Counter-Strike spielen. Ist leider so.
Nein.
Es gibt noch genug andere Übeltäter auf unserer Kugel ^^
zB Gaddaffi, ethnische Ausrottungen in Afrika etc.
Sind alle nicht besser.. oder Hussein.

Ich freu mich echt aufs Spiel! :D Wird Waaaahnsinn!

Habe mir bei Media Markt für 10€ die Vorbesteller LE gekauft, kann ich damit auch schon Downloaden weiß das einer?

MFG. calle

trick17 schrieb:
HD 5870 , Q9650@3,8GHz .......wird man da bei BF3 was ?

Denke schon, hab die gleiche Grafikkarte, und nen schlechteren Prozessor. Die Beta lief ganz passabel.

Der Trailer sieht zwar gut aus, aber ich gehe da mit 0 Erwartungshaltung bezüglich des Singleplayers ran. Wenn der SP dann nicht so toll ist, kann mans verschmerzen und wenn der SP aber echt gelungen ist freuts mich um so mehr.

salli123 schrieb:
nee nicht mein Ding warte lieber auf MW3, habe Battlefield 2 kaum gespielt.

die BETA zwei runden gezoggt und gleich wieder von der Platte gefegt. Ist aber halt geschmacksache.

Da gebe ich dir recht es ist geschmacksache aber COD hat mich oft nun enttäuscht und BF3 nicht.Die Beta war auch zum testen und Fehler zu finden die ea nicht alleine findet.In der Beta war vieles ausgeschaltet(effekte,grafik einstellungen usw.).Das hatte auch EA bestätigt.Bei MW3 gibt es nichts besonderes was neu ist.COD ist zum Consolen game geworden.Werde es mir aber vielleicht noch holen aber nicht für 60 Euro.Wenn es für 20 euro gibt dann ja aber mehr ist es nicht wert.Ist mein geschmack was AV angeht.

Ich werd mir das Spiel nicht holen, solange die mit Origin meinen PC überwachen dürfen, bzw solange man das nicht irgendwie sandboxen kann.
Ist ja ne Frechheit.
Für alle die es nicht wissen, hier der Abschnitt aus der EULA von Origin: (Absatz 2)

In DEUTSCHLAND nicht durchgesetzt, da es die Gesetze verbieten!! Also habt euch nicht so. Ich finde orgin auch nicht toll, aber in DE muss man keine angst haben was das durchsuchen der daten betrifft. sie dürfen nur im eigenen spieleordner schnüffeln...

BTT:
SEHR geiler Traile, freu mich jetzt sogar auf den SP :D

oetzn schrieb:
Zum Spielen brauchst du dann aber trotzdem Origin ;)
Ist ja ne Frechheit.

Wer nicht liest der hat PP.Ausserdem wird das steam und co auch irgendwann mal machen.Weißt du wieviele auf dein pc zugriff haben ohne das du es merkst?Dir bleibt irgendwann keine andere wahl.Biste bei FB angemeldet?Die machen auch nichts anderes wie Origin.;) Wenn du sowas verhindern willst, darfst du dein PC erst garnicht am Internet anschließen. Ausserdem dürfen die nur ihren Ordner durchgraben mehr nicht in Deutschland.

Wird immer brutaler das ganze. Ich wette, wenn mal die ganzen Spieler, die das Spiel spielen, in einen echten Krieg gehen müssten, würden die das NIEMALS wieder spielen.

Die Vorschau ist in Englisch, ich nehme mal an, dass die Sprache auch in der Deutschen Version auch Englisch sein wird.

@Spock:
BC2 gespielt? Das war auch in deutsch synchronisiert. Übrigens: Wenn du so denkst wie im ersten Satz, dann dürften die Leute die im Krieg waren auch nie wieder den Fernseher anmachen... jeder unterhält sich halt anders.

Bin auch am Laden, nur hab ich noch immer ein Problem.
In der Beta ist mein PC immer grundlos ausgegangen, hab auch schon alles getestet und mal mit ner Temperatur Kontrolle gezockt und nix ging über 75°C bevor PC ausging...richtig nerviges Problem.

Spock55000 schrieb:
Wird immer brutaler das ganze. Ich wette, wenn mal die ganzen Spieler, die das Spiel spielen, in einen echten Krieg gehen müssten, würden die das NIEMALS wieder spielen.

Die Vorschau ist in Englisch, ich nehme mal an, dass die Sprache auch in der Deutschen Version auch Englisch sein wird.

In gewisser Weise nicht ganz richtig. Ich weiß von Soldatenreportagen, dass die Soldaten selber, die in Afghanistan stationiert sind MW2 zocken z.B. in ihrere Freizeit.

Letztens hab ich zudem mit einem Israeli gechattet, dessen Freunde (um die 20) z.B. jetzt auch zum Militär gehen-obwohl sie solche Spiele gezockt haben. Dazu kommt, dass er selber Raketeneinscläge vor dem Haus hatte. UND immer noch zockt-und demnächst auch zum Militär geht-einer seiner Freunde hat sogar schon einen Schuss ins Bein bekommen.

ALso der Chat war recht real-ich denke, der hat mir nicht Müll erzählt.

63% :D mal schauen wann es fertig ist, ging am Anfang etwas schnelle mitem Laden.

Kann mich iwie nicht entscheiden welche Klasse ich wählen soll ^^
Jemand ne gute Übersicht wo Vor. Nachteile etc. gegenüber gestellt werden?

@Spock55000
Es ist nur ein Game man tötet 0len und 1sen. Mehr auch nicht, hat mit der Realität nichts zu tun.

Zurück
Oben