• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Begleiter-Problemstellung: Curie greift an

CJtheLACHS

Ensign
Moin,
da ich im Sammel-Fred ignoriert werde, hier mal meine Frage:

Nachdem ich der Railroad-Questreihe gefolgt bin habe ich in einer der Hauptmissionen die Prydwen in die Luft gejagt. Als Begleiterin hatte ich Curie (bereits im Synth-Mensch-Körper). Seitdem die Prydwen kaputt ist dreht Curie voll am Rad und greift mich pausenlos an. Ich kann Sie selbst jedoch nicht angreifen. Selbst nachdem ich unter einigen Schwierigkeiten Nick Valentine als Begleiter ausgewählt hatte folgt Curie mir und greift mich an, sogar per Schnellreise werde ich die nicht los.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Gruß
CJ

Lol, sorry das ich lachen muss, aber das klingt einfach zu witzig.
Andererseits kann ich dein Problem verstehen.
Normalerweise hättest du sie durch den Begleiterwechsel loswerden sollen ! Und durch die Schnellreise danach erst recht.

Da hilft nur : Konsole öffnen, die alte mit der Maus anklicken und kill schreiben.

Dann hast du hoffendlich Ruhe !

Mfg

Ein ähnliches Szenario hatte ich in Diamond city. Allerdings war Curie noch im Mr. Handy-Körper. Ein paar Todesschützen hatten mich plötzlich angegriffen. Keine Ahnung warum. Curie sowie ganz Diamond City hatte sich gegen mich verschworen und ging ebenfalls auf mich los.
Ich könnte nur einen früheren Spielstand laden und Curie am Anfang von Diamond City "abstellen". Ab dort griffen mich auch keine Todesschützen mehr an etc.
Fand ich auch sehr seltsam.

Hatte ich mal mit dem Pizzagesicht im Piratenkostüm. Glaube da war etwas wo ich quasi meine Synth unterstützt habe und dem gefiel wohl nicht wen ich da alle gemacht habe. Konnte ihn angreifen, dann saß er da wie das bei Begleitern so ist, aber dann stand er halt immer wieder auf nach kurzer zeit und griff mich erneut an.

Ich meine nach einem fast travel oder so war es dann wieder gut. Kann auch sein dass ich nach dem fast travel erstmal den Begleiter gewechselt habe oder so. Jedenfalls hat es sich dann wieder eingependelt.

Zurück
Oben