Ich habe das problem das ich nur auf sehr wenige internet seiten zugreifen kann weshalb ich von 20 internetforen auch nur dieses hier benutzen konnte zb....
ich kann nur ca. 10% aller seiten absolut ohne probleme und schnell aufrufen wie youtube facebook computerbase was aber auch schon fast die einzigen sind
nicht aufrufen kann ich zb twitch 9gag gmx microsoft steam und verbindungen zu spielen
die werbung auf youtube wird auch nicht angezeigt wo dann einfach nur steht zeitüberschreitung beim laden
ich bin mit meinem lan kabel am telekom router verbunden
bei jeden anderen im haus geht alles (3 rechner und 4 handys) welche aber auch mit wlan verbunden sind
den router habe ich schon mehrmals neu gestartet
hoffe jemand kann mit weiterhelfen
ich kann nur ca. 10% aller seiten absolut ohne probleme und schnell aufrufen wie youtube facebook computerbase was aber auch schon fast die einzigen sind
nicht aufrufen kann ich zb twitch 9gag gmx microsoft steam und verbindungen zu spielen
die werbung auf youtube wird auch nicht angezeigt wo dann einfach nur steht zeitüberschreitung beim laden
ich bin mit meinem lan kabel am telekom router verbunden
bei jeden anderen im haus geht alles (3 rechner und 4 handys) welche aber auch mit wlan verbunden sind
den router habe ich schon mehrmals neu gestartet
hoffe jemand kann mit weiterhelfen