Behausung für kleinen Server bis ca. 40€?

Wintermute

Fleet Admiral
Ich suche für unseren kleinen WG-Server nun eine schönere Wohnung da er in seinem alten, beigen, ekelhaften Gehäuse dahinsiechen muß. :)

Gibt es ein gutes Gehäuse (auch ohne NT) zwischen sagen wir mal 35 und 45 €?
Im Notfall meinetwegen auch 50€. Auch gerne billiger als 30€. ;)
Qualität muß nicht oberbombig sein, Hauptsache es sieht nicht aus wie bunti-Lego und ist gut kühlbar (Dachwohnung, bis zu 45Grad hier drin :( ).

Und, habt ihr Ideen?

Habe schon 1-2 Kandidaten gefunden, aber vielleicht wisst ihr ja noch mehr.

Moin,

das Case, dass shai_amok gepostet hat, kann ich nicht empfehlen, da die das Problem mit der Laufwerks / Mainboardbefestigung schlecht gelöst worden ist.

mfg

Es muß auch nicht das absolute Supercase sein. Hauptsache es kostet wenig und ist nicht so abartig häßlich wie das beige uralt-case was ich gerade für den server verwende. ;)

Hm, vielleicht ein Chenbro Gaming Bomb? Zwar nicht direkt ein Servergehäuse, aber billig und gut zu kühlen. Design natürlich Geschmackssache :D.

MfG,
HBK

urg, also ganz so häßlich sollte es dann auch nicht sein ;)
Ich finde das Ding sieht aus wie ein Kaugummiautomat.

Hat wer schonmal das Audi XP von 3R Systems näher angeschaut?
und das Q-Tec TL-MD silver hatte ich mir auch mal rausgesucht.

Mehr Ideen? Nur her damit ... :)

edit:
Hat irgendwer ein Q-tek Gehäuse und kann mir was drüber erzählen?
habe da noch ein paar andere ausser dem TL-MD gefunden und die sagen für ihr Geld nicht schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal zu dem gehäusen das da oben Avance Black BO31 kostet bei nem Händler bei uns 39.90 Euro

http://www.mc-marketing.com/

und so schlecht ist das ding ja nicht aber wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst kauf dir doch nen Chieftec Midi Silber Metallic
kostet so ca. 50€ und ist ein super Teil.

auserdem weiß ich aus erfahrung da unser Gehäuse Händler nen Taiwanese ist das die so schnell die Dinger ändern und auch leider die qualität. :rolleyes:

hm, okay ... eigentlich wollte ich ja keinen Chieftec mehr (haben schon 2 rumstehen). Wollte mal wieder was anderes ausprobieren. Aber vielleicht Ende ich doch wieder beim guten, alten 601er. ;)

Weiß den wirklich keiner was über qtek Gehäuse? :(

Ich würede einfach dein Chieftecgehäuse nehmen so schlecht sieht es auch net aus.

Zurück
Oben