Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Quiz am Rande:
Wieviele Behinderte gehen wohl gleichzeitig Möbel kaufen?
Das ist der einzige Parkplatz, wo ich durchaus Verständnis habe, wenn man sich da bei vollem Parkplatz auch mal an den Rand hinstellt.
Jeder Parkplatz, der einfahrbar (für Verkehr offen steht) ist ohne Beschränkung, ist erstmal "öffentlich".
Und Städte gehen gerne hin und (zwangs)verpachten an Geschäfte und Restaurants.
Die sind dann trotzdem öffentlich, auch wenn die Pächter das anders sehen.
Aber mit dem Argument
h00bi schrieb:
Kleines Quiz am Rande:
Wieviele Behinderte gehen wohl gleichzeitig Möbel kaufen?
Kann ich doch auch Überland > 220 fahren, wenn frei ist? Wen stört es?
Oder bei Nacht freie Kreuzung auch bei rot fahren?
Oder in Nachbars Garten Campen, wenn er doch nie in den Garten geht?
klar kann ich das.
Ich beschwere mich hier nicht dass ich dafür einen Strafzettel bekommen habe. Den hätte ich vollkommen zurecht.
Und die Anwort auf alle deine Fragen ist: Fingerspitzengefühl.
Wovon du aber Null hast, wenn man nach deinem (grausam unleserlichen) Spoilertext geht.
Wenn jemand mit irgendwelchen obskuren Paragraphen um sich wirft haben die in den meisten Fällen nichtmal verstanden um was es in den betreffenden Paragraphen genau geht.
Mal etwas offtopic:
Ich hasse diesen Spruch. Es gibt Sachen, und da gehoert meiner Meinung nach auch der Missbrauch von Behindertenparkplaetzen dazu, die einfach "denunziert" gehoeren. Punkt.
Arschlochverhalten sollte man nicht einfach ignorieren.
Sry wenn ich das Topic jetzt kapere und bisschen OT verfalle.
Aber jetzt ist es so weit.
Vier (!) Autos stehen wieder in der Kurve und nein, ist keine Autobahn Auffahrt vom Radius, sondern dicht an dicht und einer bis auf 50-60cm Restdurchgang vor Hofeingang.
Habe mir schon den Vordruck Ordnungsamt heruntergeladen- 9.00Uhr gehe ich Fotos knipsen.
Jeder von denen steht zwischen 7 und 13 Stunden da...lohnt also.
Bin mal gespannt, ob dann einer angelaufen kommt.
du kannst andere menschen darauf hinweisen, dass der himmel blau ist...
mir fallen spontan nicht viele situationen ein, in denen es rechtlich verboten ist, hinweise zu erteilen. zB. bei strafvereitelung, parteiverrat, verletzung der schweigepflicht, dann wirds auch schon dünn...