Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich habe folgendes Problem,
und zwar tritt egal welchen Player ich nehme (Winamp, WMP, VLC) und egal welches VideoFile ich nehme, nur ein GRÜNES BILD auf. Das gilt auch für Streams. Der Ton ist jedoch vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
durch nen austausch der grafikkarte war das problem verschwunden (win xp prof).
wenn du ne onboard grafik hast, aktivier sie, bau die grafikkarte aus, deinstalliere die treiber, bau die karte wieder ein und pack die treiber neu rauf.
wre meines erachtens dasselbe wie ne andere karte.
Wieso denn gleich mim Holzhammer?
Hast du denn die passenden Codecs drauf?
Neuen Treiber installiert?
Irgendwas am System geändert?
Was sitzt denn für ne GraKa drin?
Holzhammer weil ich das problem auch mal hatte, auf einmal alles grün, störte mich aber nicht weiter.
irgendwann ne neue karte und alles wieder ok.
insgesamt vermute ich mal, das der o.g. vorschlag ne schnelle anlternative wäre, gegen die ganzen softwarefehlersucherei.
dennoch nur ne mutmaßung des problems, weil ja nicht genau geschildert wurde wie es dazu kam, auf welchem system, etc.
gruß babidu
Habe schon mengen an neuen Codecs installiert, jedoch ohne Nutzen.
Momentan (neu gemacht vor 1 Tag)hab ich den Forceware 91.xx drauf, werde ihn gleich durch nen älteren ersetzen, habe eine Asus 6800.
Ja das ist ja genau das Problem, ZUVIELE Codecs, die sich gegenseitig behindern und auch das System.
Lade Dir mal GSpot runter und schau damit an, welche Codecs alles so drauf sind und welche Deine Videos so brauchen.
Und haue erstmal ALLE Codecs komplett runter und installiere nur die, welche du tatsächlich brauchst. Und nicht alle, welche Du vllt. evt. mal irgendwann brauchen könntest.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch erstmal nicht weiter.
Eventuell auch mal Start->Ausführen-> "dxdiag" und testen.