Bei diesem LG C9 Angebot zuschlagen?

chrishan77

Banned
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
2
Moin Leute

Expert Bening hat den LG OLED 65 C98 LB für 2000€ im Angebot. Mir wurde der schon öfters empfohlen und bin am überlegen ob ich zuschlagen soll.

Mein Budget liegt bei ca. 2500€, gibt es noch einen besseren Fernseher oder würdet Ihr mir das so empfehlen?

Und was bedeutet das LB am Ende? Ich findere andere bei denen steht z.b LA oder PLA. Gibt es da einen Unterschied?

Besten Dank!
 
Ich würde ja eher Ausschau nach nem Vorgänger/Vorjahresmodel halten, und wirklich Geld sparen.
Was sind überhaupt deine Anforderungen? Hast du dir mal verschiedene Modell in echt angeschaut?
 
Bloß gibt es sogut wie nirgends mehr die 65 Zoll 2018er Modelle und billiger sind diese auch nicht wirklich, zumindest nicht mehr

L steht für deusch, B wohl die Standfußform, C/B 98 ist eine Exklusivbezeichung vom Fachmarkt (zB expert),
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola
Ist der C9 nicht zukunftssicherer wegen dem HDMI 2.0?

Stimmt das, dass der C9 der beste Fernseher in dieser Preisklasse ist?
 
Hat HDMI 2.1 und ist deutlich zukunftssicherer, vor allem wegen VRR / Gsync!
Wenn du jedoch nicht (bzw. nicht mit besonderen Anforderungen) darauf spielen willst brauchst du auch kein HDMI 2.1
Ergänzung ()

Zum Preis:
Vor 4 Wochen war er ein paar Tage bei 1.800€, zum Black Friday bei ca. 1.900€ und aktuell um die 2k - also schon ein ordentlicher Preis.
 
chrishan77 schrieb:
Moin Leute
Und was bedeutet das LB am Ende? Ich findere andere bei denen steht z.b LA oder PLA. Gibt es da einen Unterschied?

Beim 65C97LA handelt es sich um das deutsche Modell, das du bei Media Markt, Saturn und auch sonst fast überall findest. Der 65C98LB ist komplett baugleich und scheinbar ausschließlich bei expert zu finden.
Der 65C9PLA ist das europäische Modell, das ist ebenfalls baugleich bis auf eine Ausnahme: Es ist nur ein Tuner verbaut.
2000€ finde ich daher jetzt nicht das Super-Angebot für den C9, es gab ihn schon gut 150€ günstiger.
 
chrishan77 schrieb:
Ist der C9 nicht zukunftssicherer wegen dem HDMI 2.0?

Stimmt das, dass der C9 der beste Fernseher in dieser Preisklasse ist?
Es ist HDMI 2.1 und ja, er ist so ziemlich das beste in seiner Preisklasse für die meisten Anwendungen (eigentlich bei allem außer gleißendem Tageslicht im Raum).
 
foxX schrieb:
Hat HDMI 2.1 und ist deutlich zukunftssicherer, vor allem wegen VRR / Gsync!
Wenn du jedoch nicht (bzw. nicht mit besonderen Anforderungen) darauf spielen willst brauchst du auch kein HDMI 2.1
Ergänzung ()

Zum Preis:
Vor 4 Wochen war er ein paar Tage bei 1.800€, zum Black Friday bei ca. 1.900€ und aktuell um die 2k - also schon ein ordentlicher Preis.

Kannst du dich noch erinnern bei welchen Händlern er so runtergesetzt war?
 
MoinKffee schrieb:
Kannst du dich noch erinnern bei welchen Händlern er so runtergesetzt war?
https://www.mydealz.de/search?q=lg+c9

Media Markt, Saturn, Expert, div. Online Händler - oft gab es als "Ausgleich" zum hohen Preis eine Nintendo Switch oder ähnliches. Die könnte man verkaufen und somit einen besseren Preis erzielen.
 
Zurück
Oben