Bei ebay etwas verkaufen

• Ersteller Ersteller seven.7EN
  • Erstellt am Erstellt am
S

seven.7EN

Gast
Hy,
ich habe mich eben bei ebay registriert weil ich gerne eine Jacke verkufen möchte die ich schon lange nicht mehr trage. Es ist eine Originalle Jacke, also nix gefaktes. Wie läuft das bei Ebay, krieg ich da ärger wegen Marken rechten ?

Ich mein den Bong könnte ich ja der Jacke beilegen.

Nein, dürftest du keine Probleme bekommen.. sonst dürfte man garnichts verkaufen.:)

Genau so ist es, wie Orangensaft gesagt hat. Sonst währe das ganze Prinzip von eBay ja sinnlos.

Darf man Bongs überhaupt beilegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn Bongs sind soviel ich weiß in Deutschland illegal. Allerdings darfst du den Kassenbon beilegen.

seven.7EN schrieb:
Darf man Bongs überhaupt beilegen ?

Du darfst die jacke verkaufen ! Du darfst den Bon beilegen ! Immerhin bezeugt dieser nochmals die Echtheit und übermittelt einen evtl. vorhanden Garantieanspruch.

@Kartonschachtel: Was ist daran so schlimm standart, anstatt die variante mit "d" zu schreiben. Die Sprache muss sich im Wandel befinden, ansonsten würden wir uns wahrscheinlich immer noch mit Klick-Lauten verständigen. Ausserdem ist erkennbar worum es sich handelt und das ist das wichtigste. Ich möchte keine Diskussion anfangen, wollte nur eben mein Unverständnis ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Standart etwas anderes ist als standard.:)

Alles klar danke (denen die mich verarscht haben nehm ichs nich übel :D, auch wenn manche davon noch ziemliche Grünschnäbel sind, sieh Registrierungsdatum 2008 pffff ;)).
Ich wusste nicht dass das nur Bon heisst :)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird eben oft falsch ausgesprochen, da kann man sich schon irren. Errare humanum est ;)

Zurück
Oben